Welches Bike passt am besten mit einer Größe von 150cm?

5 Antworten

Ich muss dich leider entäuschen aber mit 150cm wirst du auf keinen Fall eine Cross/Enduro/Supermoto fahren können die du dir vorstellst....die haben die höchste sitzhöhe....mir fallen auch keine Supersportler oder Nakeds ein auf die du draufpassen würdest....die haben auch 80mm da müsstest du schon min 160cm groß sein um mit EINEM bein runter zu kommen......es ist hart aber 150cm sind fürs Motorradfahren schon sehr wenig.....da bleibt dir nicht viel außer einer Cruiser übrig.....oder einem Roller (obwohl das auch knapp werden könnte) JEDOCH gibts eine letzte Möglichkeit.....das wäre die Honda MSX 125 auch unter dem Namen "Grom" bekannt....die meisten benützen die nur als Fun Bike.....da das sozusagen ein geschrumpftes Naked Bike ist....aber das würde auf jeden Fall passen......auf Autobahn, Landstraße usw. würde ich mich damit aber nicht trauen.....höchstens in der Stadt

Madlene
Fragesteller

Ja die Honda MSX hab ich mir jetzt schon öfters angeschaut und möchte demnächst auch mal zu einem Händler fahren und Probe sitzen :)

dilush  06.05.2023, 01:13

ka was für bullshit du gerade hier laberst aber ich bin 150 cm gross und fahre motocross bruder. ja ist schwierig aber man kann es rede nicht einen scheiss wenn du es nicht weisst... hört auf leuten zu sagen sie können nicht....

Naja am BESTEN zur Körpegröße würden wohl Cruiser passen wie die Yamaha Virago 125 oder die Honda Shadow 125, nur die Frage ist ob sie auch deinem Vorhaben und deinem Fahrstil zusammen passen.

Grüße.

Servus,

Cruiser haben eine sehr niedrige Sitzhöhe. Wenn für dich auch eine Honda MSX 125 in Frage kommt wäre diese auch eine Option, gibts mit ABS und da wirst du mit der Sitzhöhe keinerlei Probleme haben.

Grüße

Hallo,

schau Dir mal meine Antwort zu

"125ccm?supermoto oder Sportler ?" von Croissing35 vom 06.05.2017 an. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Viele Grüße.

Servus

Sitzhöhe 665mm sollte passen

http://www.hyosung-motors.de/leichtkraftraeder/gv-125-classic.html

Grüßle