A2 für 2 Meter Riese?

5 Antworten

Reiseenduro wäre auch eine Gattung wie z.B. Honda Varadero, Crosstourer, BMW GS1250, Kawasaki Versys usw.

Ansonsten kannst du deine Körpermaße und gewünschtes Motorrad mal unter Motorcycle Ergonomics (cycle-ergo.com) eingeben. So bekommst du vorab ein Gefühl dafür was passen könnte.

Wobei ich auch 2m Leute kenne, die Spaß auf einer Honda Dax bzw Derivate davon haben ;-)

Letztlich soll es Spaß machen und du dich auf dem Bock wohlfühlen. Alles andere ist da eher zweitrangig.

Rexkarotte
Beitragsersteller

viele Dank, jedoch kommen Reiseenduros auf keinen Fall in Frage

Aprilia Dorsoduro oder Ducati Hypermotard

Velosolex aus Frankreich.

Reiseenduro würde gehen. Sonst eigentlich nichts, weil selbst auf ner Sumo siehst scheiße aus