A2 für 2 Meter Riese?

5 Antworten

Reiseenduro wäre auch eine Gattung wie z.B. Honda Varadero, Crosstourer, BMW GS1250, Kawasaki Versys usw.

Ansonsten kannst du deine Körpermaße und gewünschtes Motorrad mal unter Motorcycle Ergonomics (cycle-ergo.com) eingeben. So bekommst du vorab ein Gefühl dafür was passen könnte.

Wobei ich auch 2m Leute kenne, die Spaß auf einer Honda Dax bzw Derivate davon haben ;-)

Letztlich soll es Spaß machen und du dich auf dem Bock wohlfühlen. Alles andere ist da eher zweitrangig.


Rexkarotte 
Beitragsersteller
 17.05.2021, 14:00

viele Dank, jedoch kommen Reiseenduros auf keinen Fall in Frage

0

Aprilia Dorsoduro oder Ducati Hypermotard

Velosolex aus Frankreich.

Reiseenduro würde gehen. Sonst eigentlich nichts, weil selbst auf ner Sumo siehst scheiße aus