Supersportler mit 4 Zylinder für A2?

2 Antworten

Mir fällt da lediglich die CBR650f ein, die ist zwar ein 4-Zylinder, aber ist wie alle anderen in der 650er klasse kein richtiger radikaler Supersportler, sondern eher etwas in Richtung Sporttourer.

Ansonsten gibt es da meines Wissens nach nichts, zumindest keine aktuellen Modelle. Da würde ich mich an deiner Stelle eher mal bei den naked bikes umschauen. Außerdem kommt es bei einem Motorrad ja nicht auf den Sound an, sondern darauf, wie es fährt, allerdings finde ich gibt es auch A2 bikes die gut klingen, z.B. Die Duke 690 (Einzylinder) oder die Yamaha MT07 (Crossplane Reihenzweizylinder).

Ähnliches Motorrad wie Ninja für A2 Führerschein?

Hallo Leute.

Ich traue mich einfach mal zu fragen, auch wenn es hier keine richtige Antwort und viele Meinungen gibt. Ich mache derzeit den A2 Führerschein (d.h. max. 95 Ps in Österreich!) und Suche ein Anfänger Motorrad. Persönlich gefällt mir am besten die Ninja, in dem Ps Bereich gibt es da aber nichts Vernünftiges. Welche Motorräder gibt es mit ähnlichem Design?

Budget: ~ 3500€ Werde auch viel zu zweit unterwegs sein. Kenn mich bei Motorrädern leider derzeit noch kaum aus.

Danke :D

...zur Frage

Mit A2 125er offen fahren?

Hi Leute ich bräuchte von euch mal einen Rat und ein bischen Aufklärung. Also ich mache nach den Sommerferien den A2. Ende Winter werde ich 18 und will mir dann ein Motorrad zulegen. Da ich Schüler bin und durch ein paar neben und ferienjobs auf knapp 2000€ für ein Motorrad komme und ich unbedingt ein Supersportler gaben möchte weiß ich nicht qas uch machen soll. Wäre es besser ein großes Motorrad mit knapp 30-40t km kaufen oder eher eine 125er ubd die offen fahren? Darf ich die eigentlich offen fahren? Oder wie ist das geregelt?

...zur Frage

welches Motorrad mit 2m?

Hey Leute ich mache bald meinen 125ccm und bin 2m und möchte entweder eine ENDURO SUPERSPORTLER NAKED ODER AUCH REISE ENDURO AO IND DIE RICHTUG WIE DIE BMW GS ... würde alle diese Kategorien in Betracht ziehen wäre super wenn ihr ein paar Tipps hättet welche Maschinen gut sind ... Danke für eure Hilfe

...zur Frage

A2 motorräder nach neuer Regelung, beratung?

Meine Freundin hat den A2 führerschein bestanden und darf nun auf 48 ps gedrosselt fahren, offen darf die maschine nicht mehr als 70 kw fahren.

Optisch gefällt ihr die ninja 650 von kawasaki, diese fällt jedoch nach der Probefahrt weg. Meine Freundin meinte es kommt kein motorradfeeling auf die Beschleunigung sei zu linear und alles im allem sei es mit auto fahren zu vergleichen. Die mt 07 von yamaha hat ihr sehr gut gefallen doch sie ist eine kleine zierliche frau der wind hat sie deutlich gestört. Sie hätte gerne was im Sportler supersportler look gerne auch gebraucht.

Hat jemand da eine idee?

...zur Frage

was ist das beste anfängermotorrad in der kategorie supersportler ?

und bitte nicht schreiben : supersportler sind für anfänger nicht geeignet . ps und hubraum ist vom führerschein her egal weil ich mache A und bin 30 . und bitte dran denken : es gibt auch supersportler mit wenig ps . meine favoriten sind bisher : honda cbr 300 r und suzuki gsx r 600 . es sollte auf jeden fall unter 5000 euro kosten . ob jetzt neu oder gebraucht . also die kleine honda würde neu gehen , die suzuki nur alt . aber auch andere vorschläge könnt ihr machen . aber nur in der kategorie supersport .

...zur Frage

1,93 groß suche A2 einsteigerbike sport/naked?

Bin jetzt 20 und hab rund 3000-4000 budget sowie demnächst a2 fertig, war schon in dem einzigen wirklich lohnenswerten bikeshop hier bei uns, was gabs da, ja v strom und xsr-700 wobei letztere mir gefallen hat aber nicht unter 5000 zu bekommen ist. Persöhnlich gefällt mir die aprilia shiver 750 ganz gut, weil man die nach 2 jahren a2 auch offen mit 95 ps fahren kann und sie groß genug wäre, Vatern sagt aber italiener sind anfällig für probleme und gewisse gefahrene kilometer oder hohes alter tragen dazu bei. Was gibt es für alternativen im sportler/naked bereich für große leute (Fahrschulmotorrad triumph street twin: auf die dauer zu klein). Bitte kein geh probesitzen, wir haben hier nicht viele händler mit viel auswahl. Und bei denen die es gibt war ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?