Supersportler mit 4 Zylinder für A2?

2 Antworten

Mir fällt da lediglich die CBR650f ein, die ist zwar ein 4-Zylinder, aber ist wie alle anderen in der 650er klasse kein richtiger radikaler Supersportler, sondern eher etwas in Richtung Sporttourer.

Ansonsten gibt es da meines Wissens nach nichts, zumindest keine aktuellen Modelle. Da würde ich mich an deiner Stelle eher mal bei den naked bikes umschauen. Außerdem kommt es bei einem Motorrad ja nicht auf den Sound an, sondern darauf, wie es fährt, allerdings finde ich gibt es auch A2 bikes die gut klingen, z.B. Die Duke 690 (Einzylinder) oder die Yamaha MT07 (Crossplane Reihenzweizylinder).