Supersportler mit 4 Zylinder für A2?

2 Antworten

Mir fällt da lediglich die CBR650f ein, die ist zwar ein 4-Zylinder, aber ist wie alle anderen in der 650er klasse kein richtiger radikaler Supersportler, sondern eher etwas in Richtung Sporttourer.

Ansonsten gibt es da meines Wissens nach nichts, zumindest keine aktuellen Modelle. Da würde ich mich an deiner Stelle eher mal bei den naked bikes umschauen. Außerdem kommt es bei einem Motorrad ja nicht auf den Sound an, sondern darauf, wie es fährt, allerdings finde ich gibt es auch A2 bikes die gut klingen, z.B. Die Duke 690 (Einzylinder) oder die Yamaha MT07 (Crossplane Reihenzweizylinder).

Motorrad schneller machen?

Hey, ich kenne mich echt gar nicht aus mit Motorrädern habe aber mal eine Frage. Also mir gefällt vom optischen her ein Motorrad her sehr fährt aber nur 11kW. Ich mache demnächst den A2 und kann dann natürlich viel schneller als so eine Ente fahren. Also zu meiner Frage: kann ich mir ein 11 kW kaufen und den motor(?) so umbauen oder austauschen dass die dann zum Beispiel 42kW fährt? Danke im Voraus

...zur Frage

Mz Sm 125 tieferlegen?

Ich werde mir jetzt demnächst eine mz sm 125 holen und bin ca 1.64 m und habe die befürchtung dass ich evtl nicht ganz runterkomme mit den Füßen, hättet ihr Ideen wie man sie vll paar cm tieferlegen könnte außer abpolstern?

...zur Frage

A2 Motorrad mit Azubigehalt?

Hey, ich hätte da mal eine Frage. Ich mache demnächst meinen A2 Schein und möchte dementsprechend bald mit dem Motorrad zur Arbeit fahren. Das wären täglich 70 km (also an Werktagen). Zudem bin ich Führerscheinneulinge und werde wohl viel Versicherung bezahlen...

Meine Frage wäre: Komm ich mit monatlich 400 Euro , oder eher 300 hin, denn das Motorrad werde ich in 100 Euro schritten abzahlen?

Ich kann außerdem selber nichts machen, muss also alles bei der Werkstatt machen lassen. Habe echt angst dass ich mich damit übernehme und plötzlich kein Geld mehr für Sprit da ist.. :s

(P.s: Falls das bei der Einschätzung hilft, ich denke daran eine Suzuki Bandit 650 zu kaufen, wenn das mit den neuen EU-Richtlinien noch geht...)

...zur Frage

Ähnliches Motorrad wie Ninja für A2 Führerschein?

Hallo Leute.

Ich traue mich einfach mal zu fragen, auch wenn es hier keine richtige Antwort und viele Meinungen gibt. Ich mache derzeit den A2 Führerschein (d.h. max. 95 Ps in Österreich!) und Suche ein Anfänger Motorrad. Persönlich gefällt mir am besten die Ninja, in dem Ps Bereich gibt es da aber nichts Vernünftiges. Welche Motorräder gibt es mit ähnlichem Design?

Budget: ~ 3500€ Werde auch viel zu zweit unterwegs sein. Kenn mich bei Motorrädern leider derzeit noch kaum aus.

Danke :D

...zur Frage

Harley Davidson Iron 833 als A2-Anfänger?

Nen juten Abend wünsche ich euch,

macht es Sinn sich eine Iron 833 (auf 48PS gedrosselt) schon mit frisch gemachtem A2-Führerschein zuzulegen?

Viele Grüße -

Bonsaibaum

...zur Frage

Tipps für A2 Führerschein Prüfung?

Hi. Ich mache demnächst meinen A2 schein hoffentlich fertig durch die prüfung. habt ihr irgendwelche tipps auf was ich achten sollte oder am meisten? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?