Welche Momente sind für euch beim Motorradfahren die schönsten?

8 Antworten

Eine schöne Tour mit den richtigen Leuten, oder aber auch der Augenblick nach der Winterpause, wo ich merke, dass ich wieder eingefahren bin und jede Kurve mit traumwandlerischer Sicherheit durchfahren kann - dass sind echt tolle und bemerkenswerte Augenblicke beim Fahren.

....wenn ich ein paar schöne Kurven hinter mir habe in denen mir eine saubere Linie gelungen ist und ich weiss, dass auf dieser Strecke noch mehr wunderbare Kurven kommen und ich hab einen guten Tag, so dass auch die Linie in den nächsten Kurven passen wird! Da lacht mein Herz und der Puls ist hoch, sehr hoch vermutlich!

Erstens ist wenn ich meinen Zweiylinder starte,Zweitens wenn ich das zittern vom Motor fühle & dann so richtig steile Passtrassen fahre rechts links und hinauf und da geht der Puls schnell gerade ist keine Kunst.Hier gibt es am Stück 360 und nur ein Weg das fahren manche gerade mal im Jahr :-)

in der Nacht vor dem grossen Urlaub, wenn der Fischkopp in die Berge fährt. Dann kann er nicht schlafen, sondern er träumt von der Sella-Runde und dem Stilfser Joch. Wenn man dann früh morgens aufsteigt und losfährt ist das für mich eigentlich der größte Moment ... Gruss chapp meyledock

als sozia ist für mich der schönste augenblick, wenn der fahrer zum überholen ansetzt und gas gibt....wenn rechts und links die natur sich von der schönsten seite zeigt und über uns die störche kreisen....

eine "Traumsozia" ... Gruss chappmeyledock