hallo turboklaus...du sprichst mir aus der seele.ich hatte vor 2 jahren einen leichten schlaganfall mit sprachstörungen, die allerdings sehr schnell zurückgingen. jetzt denke ich so wie du...ich fahre wieder auto, als sozia gerne auf dem motorrad mit, habe mir gestern einen choppper gekauft und werde anfangen, das leben auf 2 rädern zu genießen. habe pfingsten 1000 km auf dem motorrad zurückgelegt und das war so toll, dass ich meine freizeit nur noch auf motorrad verbringen möchte... kopf hoch an alle, die eine schwere krankheit überwunden haben und habt mut zum neuanfang!!!

...zur Antwort

vielen dank nitro (und den anderen natürlich !) ich habe keinen motorradführerschein, möchte mir 125er chopper kaufen, weil ich mit klasse 3 fahren darf. ist meine 1. maschine. vielleicht ganz gut, wenn ich erst mal "langsam" anfange....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.