Kann man auch ohne Knieschleifer auf den Boden ?

2 Antworten

Hallo 750Gix ! Ich bin auch schon kurzweilig auf dem "Lederknie" gefahren. Nach ein paar Mal wird dir aber ganz sicher mulmig zumute, du wirst merken, wie sich das sonst so abriebfeste Leder schnell in Luft auflöst. Lass dir schnell Klettstreifen annähen oder kauf dir eine neue Hose !

ich empfehle dir eindringlichst dir knieschleifer zu besorgen!! denn sonst hast du bald erste löcher in deiner hose und kurz danach im knie! das material geht doch sofort kaputt von dem rauen asphalt, und meine knie wären mir dafür auch zu schade muss ich sagen!!

Ok, das war eindeutig :) Dachte vielleicht Leder kann sich nicht so schnell abreiben .. Dann werde ich mir erstmal Klettteile annähen lassen .. Danke !