es ist mit sicherheit keine Mogelpackung denn dazu musst du wissen das,dass R für Raicing steht und somit die Bremsen;Fahrwerk und auch es mehr Leistung gibt.Ich fahre zwar nicht die RC 8 aber auch einer R von KTM und das ist einfach das R was den Unterschied aus macht.Auserem ist die normale Version der RC8 schon vom fahren und Sound der Hammer und das R steht nicht für Neueinsteiger-Fazit Testen statt fragen // und im Vergleich Aprilia RSV4 Factory/Ducati 1198s/Honda Fireblade C-ABS/Kawasaki ZX 10R/Suzuki GSX-R 1000/Yamaha YZF R1 belgte die RC 8R Platz 2 hinter der Aprilia den Bericht kannst Du nachlesen in der PS Juni 09

...zur Antwort

Da muss ich Frank recht geben das kein legales Geschäft ist und ich habe auch schon gewisse Berichte im TV gesehen darüber auch Motorradzeitschriften WARNEN VOR DEM BETRUG = Geld weg und keine Ware aber der Verkäufer hat schöne Ferien......

...zur Antwort

manchmal hilft schwarze Schuhcreme aber das ist auch nicht für die Ewigkeit aber es kommt was das für Teile sind.z.B kleinere raue Verkleidungsteile bei glatten wird es schwierig,ich hab noch spezeilles Plegemittel aber da muss erst mal schauen wie das heisst das ist dem Castrol Bike Polish ( Spray ) ähnlich

...zur Antwort

Du brauchst den Lüfter nicht weiter laufen lassen da das Kühlsystem wie ein Wärmetascher funktioniert- das Thermostat sich öffnet wenn eine gewissen Temperatur erreicht ist somit zirkuliert das Wasser trozdem und kühlt so nach und nach ab so schonst du auch deine Batterie

...zur Antwort

Eigentlich ist ein Umbau nicht notwendig,es sind viele Trägersysteme kompertiebel und verstellbar meist sind noch Angaben zu welchen Motorad diese passen sind.

...zur Antwort

Erstens ist wenn ich meinen Zweiylinder starte,Zweitens wenn ich das zittern vom Motor fühle & dann so richtig steile Passtrassen fahre rechts links und hinauf und da geht der Puls schnell gerade ist keine Kunst.Hier gibt es am Stück 360 und nur ein Weg das fahren manche gerade mal im Jahr :-)

...zur Antwort

Naja das ist so ne Sache mit der Haltbakeit,jeder so wie fährt/ich hatte schon so einige Pneus probiert Michelin Macdadam hällt recht lange dafür ist ne harte Sohle/Pirelli Diablo ist eine gute Wahl/Metzler MEZ der ist sehr weich und dazu kommt noch das sich der Forderreifen spitz abfährt und von der Haltbakeit knapp 2300 km und der Stoff wurde Sichtbar(diese Gummis waren auf einer TRX 850 aufgezogen beste war dafür der Pirelli)den letzten Satz orginal Bereifung KTM Pierelli 8500 km hinten/zu Zeit teste ich Mezler RodtecZ6

...zur Antwort
bis 30.000km

bei meiner TRX hatte ich nach so einer Laufleistung die Kette sicherheitshalber gewechselt / Kettenöler sind ihr Geld wert wenn mann Platz dafür hat /

...zur Antwort

es is ein Mopkrad ( ein Fahrad mit, einem aus Marmeladenglasdeckelmotor- Bauanleitung einen Mameladendeckel aus Plastik nehmen und ein Rechteck ausschneiden und dies mit einer Wäscheklammer an der Gabel des Fahrades anzwicken - fertig ( es ist ein Einsteigermodel )

...zur Antwort
Ich kontrolliere immer, wenn....

ich länger Strecken gefahren bin überprüfe ich den Ölstand die neuen Modelle sind nicht mehr so durstig.

...zur Antwort

Hallo es ist wichtig das Du den Ölstand bei warmen Motor kontrolierst da sich das Öl bei Wärme ausdehnt das ist die Ursache dafür aber sloche Infos stehen in der Gebrauchsanweisung. salü peddy

...zur Antwort

so lange es noch quietscht sind alle Teile noch da/ Du musst wenn es hörst das die Fenster öffnen um festzustelle wo das Geräusch herkommt /vorn,hinten und so nach und nach kannst Du suchen ... zur sicherheit würde ich mal auf eine Bühne fahren und nach Schleifspuren suchen (riecht es denn ????) gruss Peddy

...zur Antwort

salute das Ölersytem verlängerte bei meiner Kette die Laufzeit um fast das doppelte auf ca 32000 km,vorallem ist der Vorteil beim Regen da die Kette immer geölt wird.( Scot öler sytem von POLO)nur der Vorratsbehälter ist recht wuchtig mit wenig Verkleidung ist das murks.

...zur Antwort

Hallo zusammen ich denke mal so 200 -250km ist die Grenze für Alpenfahrten da Du sowiso überland und Kurvenreiche Strecken vieleich noch ein Paar satte Passecken das kostet konzentration,hier in der CH geht es Überland nur mit 80 Sachen schneller ist nicht preiswert,dafür wist Du mit super Landschaften belohnt und Passe hat´s hier genug das braucht Zeit so kast Du Land und Leute kennenlernen und hattest eine schöne Zeit Gruss Peddy

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch zum Schein,also das wichtigste ist für Neulenker das die Maschiene handlich ist da am Anfang noch nicht so Sicher ist wie man glaubt.Zweiten´s ist wichtig das beide Beine den Boden berühren sollten dies braucht man vieleicht beim Rückwerts schieben. die höhe des Fahwerkes kannst Du zB.bei der Honda CBF verstellen - meine Freundin fährt ne Kawa 6er-n mit ABS die ist auch nicht schlecht aber dort muss darau geachtet werden das die ABS Kontakte Wassedicht sind sonst droht Teuer Spass den wir gerade haben. Gruss Peddy

...zur Antwort

es gibt auch noch eine möglichkeit und zwar mit Edelstahlreiniger für Spühlbecken oder zu nachreinigen Elster Glanz (Chrompolitur)diese variante ist nicht so hart zu Oberflache probiere es Vorsichtig nicht das der Schaden grösser wird als er schon ist

...zur Antwort

vieleicht ist dat was 850 ccm ,2 Zylinder ,61 kw,Neupreis 16000 DM und wenn sie einmal mit nicht orginal Tüten hörst aber dann ...... im Falle eines Kaufes musst Du bissl was beachten aber da kast Du die TRX-Faher fragen zb kobia oder... Gruss Peddy

...zur Antwort