Was macht ihr gegen brennende Augen nach dem Motorradfahren?

2 Antworten

Also, geh mal zu der Apotheke deines Vertrauens und red mit denen über dein Problem. Berberil Augentropfen sind sehr hilfreich. Die gibt es auch in kleinen Einzeldosen, das ist unterwegs ganz praktisch. Es gibt natürlich auch noch andere Sorten Augentropfen. @ demosthenes die helfen auch bei der PC Arbeit ganz gut.

exbox
Fragesteller

Danke für eure Tipps. Ich werde mal mit dem Apotheker meines Vertrauens eine Träne verdrücken...

Hi exbox, ich mache jetzt mal einen auf Columbo: Du bist ein Allwetterfahrer. Daher nutzt du ein Visier, welches wegen der wechselnden Wetterbedingungen nur mäßig getönt ist. Bei Sonne bleibst du dann stundenlang draußen. Eine Sonnenbrille nutzt du nicht oder hast sie nicht mit dabei... Kann das evtl. stimmen? Du hast ja gesagt, dass dein Helm zugfrei ist.