Kennt jemand gute Positionierungen einer GoPro bei einer Supersportler?

3 Antworten

Am Knie ; )

3

Werd ich mal versuchen :D

0

Welche "Supersportler"? --- Wenn man weiß was für ein Moped, dann kann man auch die Befestigungspunkte erahnen. Bonny

Ist filmen auf dem Motorrad erlaubt?

Darf man eine Kamera am Moped befestigen und während der Fahrt filmen.

...zur Frage

Wie wird man Begleitfahrer bei Sportevents?

Wer kennt sie nicht, die Biker die bei der Tour de France teilweise halsbrecherisch die Kameraleute durch das Fahrerfeld fahren oder bei Marathonläufen die Athleten begleiten? Weiß jemand, wo man sich dafür bewerben kann?

...zur Frage

Empfehlung für neues Motorrad?

Nabend zusammen,

ich habe schon vor Ewigkeiten den "großen" Lappen gemacht, gurke aber seit je her mit so einer bescheuerten 125er durch die Gegend.

Möchte mir nun was anständiges Holen - entweder ein Naked Bike, oder eine Chopper. Supersportler und Cross kommen nicht in Frage.

Habe eigentlich nur zwei Ansprüche: Erstens sollte das gute Stück maximal 3500€ kosten, zweitens soll sie möglichst groß sein (von der Bauform, ich bin ein großer Kerl).

Habe leider wenig bis gar keine Ahnung von Motorrädern und weiß daher nicht mal, nach was ich suchen soll.

Hat jemand eine Empfehlung für mich? :)

Danke und Gruß Phil

...zur Frage

Welche Supersportler für den Einstieg?

Hallo, ich möchte mir eine Supersportler zulegen, habe allerdings nur 34 PS erfahrung.

Ich habe regional 3 gute Angebote gefunden:

Kawasaki ZX-6R mit 500 KM nagelneu BJ 2008 aus 1. Hand kein Unfall, keine Kratzer wie neu für 6100 Euro.

Suzuki GSX-R 600 K8 ca 4000 KM für ebenfalls ca 6000.

Suzuki GSX-R 750 K7 ca 1000 KM, umkipper, leichte Kratzer auf einer Seite, kein Unfall für 6300 Euro.

Optisch gefällt mir die Ninja am besten (grün), allerdings soll die 3/4 deutlich besser sein.

Yahama und Honda sagen mir pers. nicht so zu, wenn jemand allerdings ein gutes Angebot hat ode kennt, kann er sich ja gerne melden.

Sehr wichtig für mich: Für wie viel kann ich SCHÄTZUNGSWEISE das zukünftige Bike in 2-3 Jahren verkaufen (ca +15000 KM), ich möchte natürlich möglichst "geringen" Wertverlust haben. Natürlich vorrausgesetzt das ich keinen Unfall habe.

...zur Frage

Honda cbr 500r oder anderes A2 Motorrad

Hallo erstmal , ich habe mich entschieden den A2 Führerschein zu machen. Da ich (17) ein riesen Fan des Zweiradfahrens bin. Und wenn man sich entscheidet einen Führerschein zu machen schaut man sich ja auch nach in frage kommenden Motorrädern um.

Da ich mit A2 ein Limit von 48Ps habe, ist mir die neue Honda cbr 500r richtig in auge gefallen :). Sie sieht gut aus, hat ABS und genau 48PS und wird auch sparsam im Verbrauch sein. Ausserdem habe ich "bis jetzt" nur gutes über die Langlebigkeit von Hondamotoren gehört.

Hier könnt ihr mal einen Blick auf das gute Stück werfen und euch eine eigene Meinung bilden: http://www.honda.de/motorraeder/modelle_cbr500r.php

Natührlich habe ich mit Motorrädern noch nicht viel Erfahrungen . Deswegen würde es mich freuen wenn ihr mir eure Meinung zur cbr mitteilt und mir vlt noch andere gute Motorräder vorschlagt. Da ich jetzt am Anfang meiner Sturm&Drang Zeit stehe und ich ein Fan von der Sportlichen Fahrweise bin ,hätte ich trotz des 48PS Limits doch gerne einen Supersportler , ich werde natührlich nach den 2Jahren A2 meinen Führerschein auf A erweitern also kommen auch gedrosselte Maschinen in Frage,die ich dann später ungedrosselt fahren kann . Meine "erste" sollte aber folgende Werte erfüllen:

  • Mindestens 400 ccm
  • Verschleißarm ( ja ich werde mich gut darum kümmern)
  • Vollverkleidung
  • Beschleunigung von 0-100 in unter 6 sekunden
  • Topspeed min 180 kmh
  • Verbrauch zwischen 4-6 Liter pro 100km
  • ABS
  • Budget: 5000 euro

Das wärs auch schon Marke ist mir eigentlich egal , ich denke das die oben genannten Werte mit 48PS realisierbar sind und bedanke mich schonmal im Virraus für Antworten.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?