Welche 125ccm enduro bei ca. 1,68m körpergrösse?

5 Antworten

Eine 125er zu finden wird damit nicht schwierig, im Endurobereich wird es aber vielleicht knapp. Einfach mal probesitzen beim Händler, ansonsten schau dich mal bei den Naked Bikes um. Tieferlegen ist zwar möglich, aber nicht zu empfehlen.

Wir haben doch Winterzeit = Messezeit. Geh mal hin und sitz Probe auf mehreren Modellen. Dann schaust du schnell, was passt und was nicht. Evtl. tuts auch eine Supermoto. Gleiche Bikes, nur kleinere Räder.

Reicht meine Körpergröße für eine Honda CBR 500 r?

Kann ich mit einer Körpergröße von 1,75m Problemlos das oben genannte Motorrad fahren ?

...zur Frage

Kleine, leichte Enduro?

Hey Leute, ich bin leider nur 1,57m groß und suche also eine kleine, leichte Enduro. Hat einer von euch vielleicht das gleiche Problem oder weiß, bei welcher Maschine ich runter kommen könnte? Ich will nämlich sowohl auf der Straße als auch auf dem Gelände gut zurecht kommen und sicher fahren können. Ich bin am verzweifeln weil ich einfach so klein bin :D LG Hannah

...zur Frage

Enduro in Braunschweig?

Ich und ein Kumpel wollten mal Enduro fahren. Also mal gucken wie das so ist. Gibt’s hier in der Nähe Angebote, wo man sich auch ne Maschine und schutzkleidung leihen könnte?

...zur Frage

Klappt alles trotz kleiner Körpergröße?

Heii. Ich habe da so meine Bedenken.. Ich würde gerne mein Führerschein machen und dann Supermoto/Enduro fahren,wenn es da nicht so ein Problem geben würde. Ich bin leider eine kleine Person, 1.50 um genau zu sein..😐 könnte ich trotz meiner größe trotzdem eine Supermoto/Enduro fahren?

...zur Frage

Welche Enduro für 1,60 Körpergröße?

Ich bin ein Mädchen und ca 1,60 groß. Habe bald den A2 Führerschein und möchte unbedingt Enduro fahren. Ich hab schon oft gehört dass das bei meiner größe ein problem ist also bitte keine kommentare deswegen :D Ich will eine Enduro weil ich eben nicht nur im Gelände sondern auch auf der Straße unterwegs bin. Hab schon einiges im internet gesucht aber die beiträge waren oft etwas älter. Auch vom tieferlegen hab ich schon etwas gelesen. Nun möchte ich gern eine nicht allzu hohe Enduro kaufen und etwas tieferlegen lassen. Was sagt ihr dazu und zu welcher Enduro würdet ihr mir raten? (Bitte keine Reiseenduro) danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?