Welche 125ccm enduro bei ca. 1,68m körpergrösse?

4 Antworten

Eine 125er zu finden wird damit nicht schwierig, im Endurobereich wird es aber vielleicht knapp. Einfach mal probesitzen beim Händler, ansonsten schau dich mal bei den Naked Bikes um. Tieferlegen ist zwar möglich, aber nicht zu empfehlen.

Wir haben doch Winterzeit = Messezeit. Geh mal hin und sitz Probe auf mehreren Modellen. Dann schaust du schnell, was passt und was nicht. Evtl. tuts auch eine Supermoto. Gleiche Bikes, nur kleinere Räder.