Supermoto/Enduro für 1,63m Körpergröße?

1 Antwort

Technisch kann man wenige cm rausholen, oder das die Fahrstabilität leidet. Fehlen aber 8cm und mehr, musst du dich nach einer anderen Maschine umschauen wie z.B. eine Honda cb500x

Ansonsten ist Probesitzen Pflicht!

ich hab mich gerade mit einem unterhalten, der mir gesagt hat, dass ich sowieso einfach mal probesitzen soll (so wie du gesagt hast), da es sein kann, dass es evtl eh passt, da der sitz + feder mit dem fahrer sowieso etwas sinkt, und ich ja nicht mit beiden füßen komplett am boden stehen muss.

0
@nicolenicole98

Gerade wenn du offroad fahren willst, wäre ein sicherer Stand mit beiden Füßen vollständig auf dem Boden extrem wichtig.

In der Stadt muss nur eine ausgefahrene Fahrspur neben dir sein und du trittst ins Leere.

1
@geoka

Manche Leute sind einfach beratungsresistent. Lass sie sich doch die Haxen brechen...

0

Was möchtest Du wissen?