KTM duke 125 bin ich zu klein?

3 Antworten

Ganz einfach mal zum Händler fahren und probesitzen,das ist die einfachste Lösung,alles andere ist was für die Glaskugel und die ist zur Zeit in der Spülmaschine.

Ich vermute: Definitiv JA - Du wirst recht gut damit zurecht kommen.

Frage: Interessiert Dich die Maschine in Natura gar nicht? WENN Du dann doch mal richtig angucken gehst, verrate ich Dir einen ganz geheimen Tipp:
Da Du dann schon mal daneben stehst, setz Dich einfach mal drauf... ;-)

Ich vermute weiterhin, dass Du Dich aus Versehen sogar drauf wohl fühlen wirst.

Duke ist klasse - viel Erfolg (beim Führerschein) und danach viel Spaß.

Napoleon war auch klein und ist sogar auf ein Pferd geritten.

Tom Cruse fährt eine schwere Harley und nun kommst Du miteiner 125´er!

Wenn Du älter bist, verrate ich Dir wie man etwas austestetob es "passt". 

Was ist bloß mit der Jugend los? Keine Entscheidungen, keineÜberlegungen, kein Plan und zu kaum etwas noch Lust. --- Hilfe, ich habe Angst.Bonny

35

Wenn Du..heit schmerzen würde, dann wäre dies hier schlimmer als die Hölle ;-)

1
38

Nicht zu vergessen Gaston Rahier bei der Rally Paris-Dakar. Der war auch seehr klein.

Kein Wunder, dass der jahrelang diese harte Rally gewonnen hat - er konnte schlichtweg nicht stehen bleiben ;-) .

1

Ist die Mz Sm 125 empfehlenswert und wie viel km sollte sie höchstens haben?

Hallo Leute, Ich möchte bald den A1 Führerschein machen und möchte mir eine Supermoto kaufen. Da ich nicht so viel Geld habe habe ich mich in die MZ SM 125 verschossen, da sie günstig ist und sie 15 PS hat. Ist die Mz Sm empfehlenswert ? Ich möchte außerdem gerne Wissenn mit wie vielen Km sie gut wäre zu kaufen. Schöne Grüße L.

...zur Frage

KTM Duke 125 oder Yamaha YZF R125 - Welches Motorrad ist besser?

Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit meinen A1 Führerschein und möchte mir bald ein 125er Motorrad kaufen, schwanke aber noch zwischen der Duke und der YZF. Welche ist eurer Meinung nach die bessere?

Ich möchte sowohl kurze als auch längere Strecken fahren, in die Schule aber auch in den Urlaub, also sollten schon 200 - 300 Km am Stück möglich sein.

Von der Optik gefällt mir die YZF besser, was denkt ihr?

Auch die Leistung (Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung) ist wichtig, auch wenn es nur geringe Unterschiede gibt.

Freue mich auf Antworten! :-)

...zur Frage

125ccm für Straße und Gelände

Hallo, also ich bin jetzt bald 15 1/2 und wollte halt A1 machen, weiß jetzt aber nicht welche 125er ich mir holen soll. Sollte erst die ktm Duke 125 werden aber die ist leider nur für die straße und ich wollte mit meinen Freunden halt auch mal ins Gelände. Ich bin bereit bis zu 3500€ zu Zahlen. Vorschläge wären sehr Nett. Danke im Voraus MfG finalexplode

...zur Frage

Passe ich auf dieses Moped?

Hallo,

Da ich bald 15 werde möchte ich mir ein Moped kaufen. Das einzige Problem ist, dass ich relativ klein bin (165cm). Ich möchte mir eigentlich eine CPI Supermoto SX 50 kaufen. Nur das Problem ist eben, dass eine Sitzhöhe von 92cm gegeben ist. Meine Beine sind ca. 78cm lang. Wisst ihr wie sich das mit der Federung auswirkt bzw. ob ich ohne einen Stabhochsprung aufsteigen kann?

Lg und Danke im Vorraus

Felix

...zur Frage

KTM Duke 125 auf Kiesweg?

Hellas, werde nir wahrscheinlich die KTM Duke 125 kaufen jetzt wollt ich mal fragen ob man damit noch auf Kies fahren kann? Also nicht extremer Splitkies oder Matsch, sonern eher trockene Waldwege. Denkt ihr das geht?

Lg Tkk

...zur Frage

Ich bin 190 groß und wollte mir gerne die Sachs xtc 125 kaufen könnte ich darauf sitzen oder währe diese zu klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?