KTM duke 125 bin ich zu klein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach mal zum Händler fahren und probesitzen,das ist die einfachste Lösung,alles andere ist was für die Glaskugel und die ist zur Zeit in der Spülmaschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute: Definitiv JA - Du wirst recht gut damit zurecht kommen.

Frage: Interessiert Dich die Maschine in Natura gar nicht? WENN Du dann doch mal richtig angucken gehst, verrate ich Dir einen ganz geheimen Tipp:
Da Du dann schon mal daneben stehst, setz Dich einfach mal drauf... ;-)

Ich vermute weiterhin, dass Du Dich aus Versehen sogar drauf wohl fühlen wirst.

Duke ist klasse - viel Erfolg (beim Führerschein) und danach viel Spaß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Napoleon war auch klein und ist sogar auf ein Pferd geritten.

 Tom Cruse fährt eine schwere Harley und nun kommst Du miteiner 125´er!

 Wenn Du älter bist, verrate ich Dir wie man etwas austestetob es "passt". 

Was ist bloß mit der Jugend los? Keine Entscheidungen, keineÜberlegungen, kein Plan und zu kaum etwas noch Lust. --- Hilfe, ich habe Angst.Bonny


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geoka
01.05.2017, 19:56

Wenn Du..heit schmerzen würde, dann wäre dies hier schlimmer als die Hölle ;-)

1
Kommentar von Spider
01.05.2017, 20:11

Nicht zu vergessen Gaston Rahier bei der Rally Paris-Dakar. Der war auch seehr klein.

Kein Wunder, dass der jahrelang diese harte Rally gewonnen hat - er konnte schlichtweg nicht stehen bleiben ;-) .

1

Was möchtest Du wissen?