Reicht meine Körpergröße für eine Honda CBR 500 r?

8 Antworten

Vielleicht solltest du dich mal draufsetzen und das selbst testen. Die Körpergröße ist nicht von großer Bedeutung. Du solltest allerdings so lange Beine haben, dass du die Maschine im Stand gut halten kannst und nicht auf Zehenspitzen stehen musst. LG

Pi mal Daumen: Ja.

Ehrliche Meinung: Keine Ahnung, kann man pauschal nicht sagen. Fahr zum Händler, setz dich drauf aufm Bock und schau ob's passt.


Außer du meinst mit Kärpergröße nicht die Körpergröße, sondern die Körbchengröße. Dann hab ich echt null Ahnung.
In dem Fall könnte vielleicht Mankalita2 helfen. ;-)

Ne ne ne du! Also über "Körbchengrößen" diskutieren wir hier nicht! Oder willst du uns ne ganze Horde junger Mädels hier anlocken, die über Spitzen-BH's diskutieren??? BH's haben keine Räder, keinen Motor.... eeeeeindeutig falsches Forum *lol*

(Ich hab den Tippfehler des Fragestellers auch noch gelesen, nun ist's ja berichtigt.....)

0

Keine Ahnung ob du das kannst. Aber wenn du es nicht kannst wird es wohl kaum in der Größe liegen ,,,,,,,,,,

Was möchtest Du wissen?