Reicht meine Körpergröße für eine Honda CBR 500 r?

7 Antworten

Vielleicht solltest du dich mal draufsetzen und das selbst testen. Die Körpergröße ist nicht von großer Bedeutung. Du solltest allerdings so lange Beine haben, dass du die Maschine im Stand gut halten kannst und nicht auf Zehenspitzen stehen musst. LG

Keine Ahnung ob du das kannst. Aber wenn du es nicht kannst wird es wohl kaum in der Größe liegen ,,,,,,,,,,

Pi mal Daumen: Ja.

Ehrliche Meinung: Keine Ahnung, kann man pauschal nicht sagen. Fahr zum Händler, setz dich drauf aufm Bock und schau ob's passt.


Außer du meinst mit Kärpergröße nicht die Körpergröße, sondern die Körbchengröße. Dann hab ich echt null Ahnung.
In dem Fall könnte vielleicht Mankalita2 helfen. ;-)

27

Ne ne ne du! Also über "Körbchengrößen" diskutieren wir hier nicht! Oder willst du uns ne ganze Horde junger Mädels hier anlocken, die über Spitzen-BH's diskutieren??? BH's haben keine Räder, keinen Motor.... eeeeeindeutig falsches Forum *lol*

(Ich hab den Tippfehler des Fragestellers auch noch gelesen, nun ist's ja berichtigt.....)

0

Ist die Honda CBR 500R bequem für Touren?

Hat die Honda CBR 500R einen bequemen Sitz und welche Haltung des Fahrers?

Will gerne längere Strecken fahren (Tour). Soll ja angeblich eine Art Sporttourer sein aber wird als Supersportler ausgeschrieben..

...zur Frage

Motocross-Maschine mit nur 1,60m Körpergröße?

Hallo,

Ich bin 17 und mache jetzt bald meinen Führerschein. Wie man der Überschrift schon entnehmen kann, bin ich nicht sehr groß, würde aber gerne eine Motocross-Maschine fahren. (Vielleicht auch Motocross-Trainings)

Gibt es für meine Größe einigermaßen passende Motorräder? Bzw wie weit kann man ein Motorrad tieferlegen und was für Auswirkungen hätte dies auf das Fahrverhalten?

...zur Frage

Kleine Frau auf BMW k1300s?

Hallo =)

Nachdem ich lange auf der Suche nach einem Chopper war, habe ich mich umentschieden und suche doch ein sportlicheres Motorrad. Ich habe im Internet die BMW k1300s gefunden und wollte fragen, ob eine Frau wie ich mit 160 cm Körpergröße überhaupt mit den Füßen auf den Boden kommen kann? Oder ist die Maschine zu groß für mich? Wenn ja, was ist mit der Honda CBR 600 RR? Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem beiden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG =)

...zur Frage

Ca. 1,74m, reicht das zum Motorrad fahren?

Hallo, wie oben steht bin ich ca. 1,74m 16 und noch nicht ausgewachsen. Wollte fragen, ob ich groß genug bin zum Motorrad fahren? Z.B für die YZF-R125 oder die MT 125. Habe eig lange Beine und Roller fahren kann ich auch. Klar muss ich später Probesitzen/fahren, aber vllt wisst ihr ja erfahrungsgemäß etwas, ob sie euch gepasst hat und wie groß ihr seid oder wart. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Honda CBR 500 F PC20 stirbt nach Auspuffbohrung ab. Wieso?

Hallo Leute. Habe heute das Auspuff meines Motorrades gelöchert (für einen guten Sound) Das Motorrad wurde viel lauter als gedacht und die Leistung stieg auch. Am Anfang hat es viel spass gemacht damit zum fahren. Plötzlich schaltete es sich wärend der fahrt aus und ging nicht mehr an. 2 mal ging sie wieder dann starb sie wieder ab. An was kann das liegen? Kennt sich da wer aus?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Seitenständer Honda CX 500 C

Wo bekomme ich im Raum Stuttgart einen passenden Seitenständer für mein Motorrad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?