Reicht meine Körpergröße für eine Honda CBR 500 r?

5 Antworten

Pi mal Daumen: Ja.

Ehrliche Meinung: Keine Ahnung, kann man pauschal nicht sagen. Fahr zum Händler, setz dich drauf aufm Bock und schau ob's passt.

Außer du meinst mit Kärpergröße nicht die Körpergröße, sondern die Körbchengröße. Dann hab ich echt null Ahnung.
In dem Fall könnte vielleicht Mankalita2 helfen. ;-)

Ne ne ne du! Also über "Körbchengrößen" diskutieren wir hier nicht! Oder willst du uns ne ganze Horde junger Mädels hier anlocken, die über Spitzen-BH's diskutieren??? BH's haben keine Räder, keinen Motor.... eeeeeindeutig falsches Forum *lol*

(Ich hab den Tippfehler des Fragestellers auch noch gelesen, nun ist's ja berichtigt.....)

Vielleicht solltest du dich mal draufsetzen und das selbst testen. Die Körpergröße ist nicht von großer Bedeutung. Du solltest allerdings so lange Beine haben, dass du die Maschine im Stand gut halten kannst und nicht auf Zehenspitzen stehen musst. LG

Ich stelle an Dich mal die Gegenfrage:

Ich bin 1,87 und rund 100kg leicht. Bin ich zu groß oder zu schwer für dieses Motorrad? Sieht das nicht komisch aus, wenn ein großer Kerl auf einem so kleinen Motorrad fährt?

Genauso einfach wie die Beantwortung dieser Gegenfrage ist, so einfach ist die Antwort auf Deine Frage ;-)

Computer aus.

Zum Händler.

Drausetzen.

Ausprobieren.

Selbst urteilen.

Probefahrt beim Händler!

Ggf. auf cycle-ergo.com schonmal virtuell Probesitzen.