Optimale Größe für die CBR 125(R)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm

Weltweit gildet 1,75m Körpergröße und 75kg Gewicht als Durchschnitt, danach richtet sich die Bahn und auch die Touristenklasse in den
Jumbos. Deswegen werden dort auch mobile Kräne getestet um breitär…schige Jungdamen aus den Sitzen zu holen.

Ich brech no zamm mit Euch

Räusper, ob Du gut fahren kannst, hängt eher nicht von deinen Tentakeln ab, sondern deinen motorischen Fähigkeiten. Probesitzen, Probe fahren

Kreidler:

Empfehle ich nur bis Bj. 1982. Warum? Weil das deutsche Wertarbeit war, ein Zweitakter, 50ccm, praktisch unkaputtbar, die Strecke Hamburg – Wien – Hamburg, nonstop in einer Durschnittsgeschwindigkeit, inklusive tanken und Brotzeit, von 83 km/h bewältigte, darum.

Danach zog Kreidler von Württemberg nach Chinesien um und ob die das mit ihren 125ern schaffen, glaube ich erst, wenn sie´s beweisen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kreidler_Florett_RS

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachbrenner
01.06.2016, 17:41

Nowas Rekorde: 50ccm 210km/h mit Saugmotor in den 60er Jahren im letzten Jahrtausend, 225km/h Van Veen Kreidler mit Komressor. de rote Ziggarn im Film war die 210er Rekordmaschine, Gel etz schaugts ihr Simsoniken :-)

0
Kommentar von lba2x
01.06.2016, 17:46

Kennst du denn gute Supermotos aus dieser Preisklasse?

0

Geht nicht, da bist du klein für, erst ab einer Beinlänge von 1,11m wird es interessant.

Mensch, setz dich mal auf die Kisten drauf. Dann weißt du ob es passt, kneift oder unter den Ohren klemmt.

Ich kenne 2m Leute, die fahren eine Honda Dax. Sieht zwar komisch aus, aber die haben Spaß (und noch gesunde Bandscheiben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lba2x
01.06.2016, 17:41

werde ich mal machen, danke ^^

0

Probier's halt einfach aus, dann weißt du ob es für dich passt oder nicht.

Fragst du auch in nem Forum, ob die Jeans passt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?