Welche Enduro/Supermoto mit (1,97 cm)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus

Yamaha XT 660 X oder R, dito ähnliches von BMW, Aprilia, Honda, Kawasaki und Suzuki. Zum drosseln von Honda die Afrika Twin 750ccm, Die ER 6 von Kawasaki, Suzuki 650 V-Strom. Daneben gibt es viele andere mit unter 96 PS, die Du drosseln kannst.

Grüßle

Hallo,

ich (1.95 mit langen Beinen) erinnere mich, dass ich auf keiner Supermotard/Enduro so angenehm sass (was die Kniewinkel angeht)
wie auf der Kawasaki KLX 650 , welche ich mal hatte...die hatte um 25kw

Wartung brauchte die nicht viel, nur öl brauchte sie ab 40000km einiges

Bei Deiner Grösse würde ich Dir eine KTM 990 SMC gebraucht empfehlen, für Dein Budget wirst Du kaum was besser geeignetes finden können. Ein Kumpel von mir hat etwa Deine Länge und fährt uns mit dem Ding im engen Geläuf regelrecht " um die Ohren ", allerdings der kann auch extrem gut Mopedfahren. Die KTM hat original nur 98 PS und kann daher auch gedrosselt gefahren werden, zwinker .


deralte 05.05.2017, 12:14

...und die A2-Regelung wird einfach ignoriert?

1
triplewolf 05.05.2017, 20:21

Ahh, Sorry sind ja nur Drosselungen bei maximal 96 PS offen möglich, die Kati hat ja ursprünglich 98 von denen, mein Fehler.

Gut dass "deralte" aufgepasst hat !

0

Was möchtest Du wissen?