Welche Enduro/Supermoto mit (1,97 cm)?

2 Antworten

Servus

Yamaha XT 660 X oder R, dito ähnliches von BMW, Aprilia, Honda, Kawasaki und Suzuki. Zum drosseln von Honda die Afrika Twin 750ccm, Die ER 6 von Kawasaki, Suzuki 650 V-Strom. Daneben gibt es viele andere mit unter 96 PS, die Du drosseln kannst.

Grüßle

Hallo,

ich (1.95 mit langen Beinen) erinnere mich, dass ich auf keiner Supermotard/Enduro so angenehm sass (was die Kniewinkel angeht)
wie auf der Kawasaki KLX 650 , welche ich mal hatte...die hatte um 25kw

Wartung brauchte die nicht viel, nur öl brauchte sie ab 40000km einiges

Welche 125ccm Enduro?

Hallo, ich bin 15 und bin dabei den A1 zu machen. Nun suche ich schonmal eine Enduro mit der ich auf der Autobahn längere Strecken fahren kann mal ne Tour ca 150km und eben mal ins Gelände aber keine Crossstrecken sondern eher mal in Sandkuhlen. Sie sollte auch ne 2 Sitzer sein wenn ich mal jemanden mitnehme. Hatte schon die Yamaha DT 125ccm im Auge. Sie kann auch ruhig mehr PS haben sodass ich sie dementsprechend auf 15 PS bringe aber sie hinterher entdrosseln kann bei dem A2. Wennmöglich sollte sie trz. über 100 laufen. Motorrad Erfahrung hab ich da ich ein 125ccm Dirtbike habe und auch anderwertig Motorrad fahr Offroad ;)

Danke schonmal für 'Empfehlungen ;)

...zur Frage

Welches Motorrad für 2000-3000km jährlich?

Hallo ich habe bereits mehrere threads zum thema welches motorrad erstellt jedoch bin ich mir immernoch nicht sicher da entweder die wartungsintervalle zu kurz oder es sich nicht lohnt eine enduro zu holen da die nächste strecke über 100km entfernt ist. nun zu mir ich bin 17 bald 18 1.95m groß und fahre derzeit eine honda cbr125r im letzten jahr bin ich 2000km gefahren was nicht viel ist jedoch fahre ich fast täglich zum training oder zur schule etc. ich finde sowohl die ninja 300 ansprechend als auch die ktm 690 enduro r. ich weiß leider nicht welches motorrad besser für mich geeignet ist und ob es sich lohnt eine enduro für den "alltag" zu holen um vielleicht 1 mal pro monat offroad zu fahren. MfG Bloshy

...zur Frage

sitzhöhe auf enduros ?

mein A1 ist bald in der tasche. Nun fehlt die 125er Maschine noch. Meine Entscheidung fiel auf eine Enduro, daher bin ich derzeit aktiv auf der Suche nach einer passenden für mich. Das problem ist allerdings meine geringe körpergröße von 172 cm. Ich fahre derzeit einen 50ccm roller mit einer sitzhöhe von 80-81 cm , die für mich nahezu perfekt derzeit ist. Da Enduros doch ziemlich groß sind, würde mich es mal interessieren wie da so die Sitzhöhen im Durchschnitt sind, bzw welchhe Enduros sind die niedrigsten und für mich am besten geeignet? Cool finde ich bisher die Yamaha DT 125 R, besonders aber auch die Yamaha WR 125 R.

...zur Frage

Gibt es auch Wartungsarme Enduros?

Gibt es Enduros die nicht so wartungsintensiv sind? Würd nämlich gern eine normale enduro und keine sau-teure supermoto kaufen wollen. Failts ja könntet ihr ein paar Vorschläge machen?

...zur Frage

Enduro/Supermoto

Hallo,

ich möchte mir für nächste Saison ein Motorrad kaufen warscheinlich eine Enduro den Supermotos sind irgentwie echt teuer habe den A2 Schein und wollte fragen, ob 125 ps dabei reichen oder ob eine mit 48 ps doch mehr Spaß macht, ich kenne mich dabei wirklich nicht aus habe nämlich nur ca 1500 Euro zu Verfügung.

danke

...zur Frage

Welche 125ccm Cross mit 1,95m?

Hi Leute,ich habe bald meine Prüfung für die 125ccm und wollte fragen welche Crossmaschine ihr mir empfehlen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?