Bin ich zu groß für sie Kawasaki Ninja 650?

3 Antworten

Die Ninja 650 ist ja jetzt kein seltenes oder einmaliges Angebot.

Warte bis du den Führerschein hast und mach eine Probefahrt.

Es kann sein dass der Händler dich nicht besonders lang fahren lässt, meistens kann man das Teil dann ausleihen und du zahlst einen kleinen Betrag für die Versicherung.

Sportler und Sumo sind komplett unterschiedlich, du musst schon wissen was dir lieber ist.

A2 Sumos gibts nicht viele, die meisten sind gedrosselte Maschinen.

Es gibt z.B:

Aprilia Dorsoduro 900 (gedrosselt 35 kW)

Ducati Hypermotard 950 (gedrosselt 35 kW)

SWM SM 500R (gedrosselt auf 25 kW)

Husqvarna 701 Supermoto (gedrosselt auf 30 kW)

KTM SMC-R 690 (gedrosselt auf 30 kW)