Von welcher Marke war das Gerät: Mischung eines Quads (jedoch drei Reifen) und Motorrad!

1 Antwort

Könnte das ein Can-Am Spyder gewesen sein?

Sieh mal hier:

www.tourenfahrer.de&utmmedium=MediumRectangle&utmcampaign=SpyderRoadsterDE

Dort rechts auf der Seite steht ein Hinweis - der "richtige" Link funktioniert leider nicht.

nagelpilzotto
Fragesteller
@Floyd

Richtig. So hat das Ding ausgesehen! Was ist an dem so besonders, außer das aussehen? Ich kann mir gut vorstellen, daß man damit sicherer fahren kann als mit einem Motorrad, oder?

nagelpilzotto
Fragesteller

Hallo! Habe eines im Netz gefunden. Habe Motorrad mit drei Reifen eingegeben und es hat was ausgespukt: http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&q=motorrad+mit+drei+reifen&oq=motorrad+mit+drei+reifen&aq=f&aqi=&aql=&gs_nf=1&gs_l=igoogle.12...8703.13904.0.15827.24.24.0.8.8.1.398.2595.1j5j5j2.13.0., .....mich würde interssieren wie man so drauf fährt. Ich findes es sieht toll aus!

Afbian  21.04.2012, 15:34
@nagelpilzotto

Du hast gerade zugegeben, dass Du gegen §5 verstoßen hast? :-))

deralte  21.04.2012, 16:15
@nagelpilzotto

Liborio, allein die Frage hätte schon eine Beanstandung verdient...

badboybike  22.04.2012, 18:01
@Floyd

Jungs - warum versteift ihr euch immer so auf "2"Räder? Eine Can-Am ist doch bestimmt auch ganz ordentlich! Nur leider sind die Dinger so teuer, dass sie sich kaum jemand leisten kann. Das macht sie doch aber nicht schlechter!?.....