Warum brennt mein Bremslicht nicht bei Abblendlicht?

3 Antworten

Feststellen, ob bei eingeschalteter Zündung auf der Zuleitung zum Bremslichtschalter IMMER Strom ist. Notfalls eine neue Leitung vom Zündschlß legen, bzw. die Zuleitung zum Bremslichtschalter so anklemmen, daß bei Zündung immer Strom drauf ist.

Linnfried
Fragesteller

danke für die tipps. habe dann zum xten mal umgestöpselt und jetzt tuts alles wieder. dafür hab ich dann aber gestern den schlüssel stecken lassen und muss jetzt die batterie erst mal wieder laden🤯