Rieju mrt 125 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kaufen 100%
Nicht Kaufen 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaufen

piaggio mp3

hallo, ich hab mal zu dem Fahrzeug eine Frage:

habe jetzt seit 2 1/2 JAhren meinen Autoführerschein ( Kl. B)

bei dem Roller hab ich jetzt gelesen, dass man den mit Autoführerschein kann kann, wenn man den schein vor dem 01.04.1980 erworben hat.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/piaggio-mp3-125-rl/24097391

in anderen Artikeln steht drin es reicht ein Autoführerschein.

was ist denn nun? dürfte ich den jetzt auch fahren ?

danke im Voraus

lG

Rausflieger

...zur Frage

KTM RC 125 mit 29t Km noch Kaufwert?

Ich bin kurz vor dem Erwerb meines ersten 125ccm Mopeds.

Habe mich lange auf Mobile.de umgeschaut, bin auf dieses Moped gestoßen und habe mich gleich verliebt. https://bit.ly/2LhcVu8

Es steht gut da, wurde laut Privatanbieter gut gepflegt und hat seine letzt Inspektion erst hinter sich. Wäre da nicht die Laufleistung von 29.000 Km

Was meint ihr, ratet ihr mir eher von dem Moped ab oder geht das bei guter Pflege in Ordnung?

...zur Frage

Meine 5000km Inspektion steht an ( Honda CBR 125 R ) . Werden Abgaswerte beim Service überprüft?

Habe mir einen Sportauspuff gekauft , und vor dem Service wird er auch von meine Honda Fachwerkstatt drauf gebaut . Messen sie anschließend die DB bzw messen sie die Abgaswerte ?und können mir somit meinen Stempel beim Service verwehren ? Lg

...zur Frage

Kaufberatung: Ist dieses Simson Moped gut?

Ich wollte mir bald eine Simson S51 holen, am liebsten eine Enduro. Ich hab gerade die hier gesehen und wollte mal so rum fragen ob die Preis/Leistung so in ordnung ist. Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/simson-simson-s51-enduro-sehr-selten-ansehen-lohnt-/17523066

Würdet ihr es euch zu liefern lassen ohne es vorher einmal in recht gesehen habt?

Ich würde es ja gerne besichtigen aber die Simson steht fast 500km von mir entfernt:(

...zur Frage

Kein Benzin angesaugt - Rieju RS2 Matrix (125)

Hallo allesamt,

ich habe meine Rieju nach etlicher "Winterzeit" nun wieder mal aufgemacht da sie nicht startet, sondern nur Hustet.

Da ich bemerkte, dass kein Benzin durch den Benzinschlauch vom Tank in den Vergaser fliest, habe ich einen neuen Benzinhahn und einen neuen Benzinschlauch eingebaut. das selbe Problem weiterhin... Wenn ich allerdings manuell Benzin in den Vergaser gebe, dann klappt alles wie gehabt, bis das Benzin im Vergaser eben alle ist. Die Zündkerze ist ebenfalls Trocken & Funkt auch ordentlich - am Motorblock getestet. Es hätte ja auch an der Tankfüllung liegen können- Fehlanzeige der ist mittlerweile voll.

Also habe ich nun den Vergaser "Ultraschallgereinigt" & das thema erneut getestet. Niente, nada, nix...

Es hat meiner Meinung irgendwas mit dem Unterdruck zu tun...denn wenn ich den Unterdruckschlauch vom Vergaser abmache und "Mund anlege" lol, dann geht alles einwandfrei.

Ich hoffe hier kann mir schnellstmöglich einer weiterhelfen, denn ich bin mit meinem Latein recht am Ende...

Danke im voraus!!!

...zur Frage

Wie kann ich den Soziussitz bei der Yamaha MT-125 entfernen, damit ich einen Sitzkeil anbringen kann?

Guten Tag liebe Community, ich habe mal wieder eine Frage zu meiner Yamaha MT-125. Im Handbuch und im Internet steht dazu leider nichts. Auch nicht bei den Beschreibungen der Sitzkeile. Die Fahrersitzabdeckung und der Soziussitz sind getrennt. Es gibt eine Art "Knopf", worunter sich eine Schraube befinden muss, da sie auf den Abbildungen der Sitzkeile an derselben Stelle wie der "Knopf" zu lokalisieren ist. Den "Knopf" kann ich aber weder drehen noch drücken oder herausziehen. Ein Schloss an der Unterseite habe ich auch nicht finden können. Wisst ihr eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?