KTM Duke 125 bei Körpergröße von 188?

1 Antwort

Drück doch mal auf die Lupe neben Frage stellen und dann geht die Suchmaske auf. Da gibst Du dein Anliegen ein und findest genug Antworten dazu, weil diese Frage wird jede Woche mehrmals gestellt und da bekommst wahrscheinlich mehr Antworten als auf Deine Frage. Du bist neu hier aber die Meisten nervt nur noch diese Frage.

JS2707
Fragesteller

Es tut mir echt leid und wahrscheinlich stelle ich mich nur zu dumm an, aber ich finde dazu tatsächlich nichts

deraltealte  25.09.2022, 18:47
@JS2707

...rechts oben, neben "Frage stellen" bedindet sich die Lupe.

JS2707
Fragesteller
@deraltealte

Das weiß ich ich finde aber keinen Beitrag

kenway  01.10.2022, 14:43

Danke