Motorradführerschein+ Eltern= Problem ...

3 Antworten

Deine Eltern sollten Dich in einem Kefig einsperren. Da wärest Du bestimmt sicher. Meine Mutter war anfangs auch nicht ganz zufrieden, dass ich den Motorradschein machen will, aber als sie gemerkt hat, dass ich es ernst meine hat sie mich nur noch unterstützt. Wieso sollen Deine eigene Eltern Dich beschränken und Deine Träume zerstören? Verstehe ich nicht... es ist Dein leben und Du darfst auch eigenen weg gehen...

Meine Eltern haben auch gesagt, es wäre zu gefährlich. Aber hab mir das nicht nehmen lassen. Dass ich mein Bike so oder so selbst zahlen muss, war mir von Anfang an schon klar.

hab mich donnerstag in der fahrschule angemeldet :) eltern haben erstaunlich ruhig reagiert freue mich riesig