Vergaser Entdrosseln

 - (Motorrad, Motor)

5 Antworten

ja dann sagt ihr mir wie ich sie auf der gleichen leistung lassen kann mit kleinerem ritzel und kettenrad weil mein traum ist echt hochstarter zureisen und das ist mit einer 4takter schon echt nicht einfach aber ich dneke meine kreidler könnte das schaffe da sie schon ordentlich zug hat aber halt noch nicht genug und ich weiß das wenn ich wen anderes durch meine taten verletzte ist das net schön aber ich donner auch nicht mit 80 durch neh 30er zone ich würde das dann schon auf übersichtlichen stellen machen (parkplatzt o.ä.) bloß sag mir einer was ich tun kann ??? ihr sagt mir nurwas folgen sind ja das denk ich mir auch is auch klar aber ich bin ja nicht hier um zu erfahren was für folgen das hat sondern ob es geht oder nicht

Die passende Antwort wirst Du hier nicht bekommen, weil es illegal ist. Du beisst hier auf Granit! Ist das so schwer zu verstehen?

0

Hallo Kirchenmann,an Deiner Stelle bespreche das erst mal mit Deinem Pastor,dann brauchst Du hinterher bei der Rennleitung nicht beichten.Illegale Ratschläge wirst Du hier nicht bekommen.

Doppelbreitgrins ...

0

Liebe "erwachsene Männer". -- Natürlich ist es illegal und nicht zu empfehlen. Aber haben wir früher darüber nachgedacht? Ich nicht, frisiert was ohne große Kosten machbar war. Heute denke ich natürlich anders, aber zurückversetzt würde ich es sicherlich genauso machen. Sind denn heute alle unsere Motorräder 100% TÜV-gerecht? Er möchte ja sein Moped nicht schneller machen (glaube ich ihm aber nicht, Grins), sondern nur die Beschleunigung einer 125´er verbessern. Allerdings fehlen ihm die Grundkenntnisse von Über- bzw. Untersetzung. Tipps sollte er hier nicht bekommen, ist bei uns ein ungeschriebenes Gesetz, aber bitte nicht in fast jeder Antwort auf die Gesetze verweisen. Ich war auch mal jung und "unschuldig". Ich würde es meinem Sohn auch versuchen auszureden, aber sicherlich mit einem Lächeln (ohne dass er es sieht) wenn ich an mich an früher erinnern würde. ;-) Gruß Bonny

danke aber ich meine 80 reicht mir ehrlich weil wann fahr ich mal mehr als 80 ichmeine ich mache keine weltreisen mit meinem motorrad ich düs mal hier und da hin aber das alle hier mein sich aufspielen zu müssen als würden sie sich an die gesetze halten ich denke mal jeder mensch bricht irgenwann ein gesetzt ich meien ihr fangt an zu rauchen mit 14 oder was was ich zb nicht gemacht hab und es bis heute nicht mache dafür will ich nur mein scheiß motorad mehr anzug bringen und melde mich extra hier an und dnan bekomme ich solche antworten und selber haben sie nen pott von akrapovic dran den sie eig garnicht dran haben dürfen das sind mir die richtigen ;)

0
@deralte

die dinger sind laut wie hölle und ihr könnt mir nicht erzählen das das alles so in ordnung ist also scheißt euch nicht ein aber ich frag eh nachher nen kollegen der hat das gelernt und feddig

0

Vergaser oder Einspritzanlage?

Vor einiger Zeit stellte man mir die Frage, die genau betrachtet gar nicht mal so dumm ist. Nicht nur "Laien" haben hier oft Erklärungsnot: Woran erkennt man, ob es sich um ein Motorrad mit einem Vergaser oder mit einer Einspritzanlage handelt? Kaum ein Fahrzeug ist optimal eingestellt (nicht nur Vergaser/Einspritzanlage). Daher klammere ich mal das Gasansprechen aus.

Vorausgesetzt natürlich, dass weder das Bedienungshandbuch vorhanden ist, man das Motorrad nicht kennt, oder die "Aggregate" auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind (Verkleidung, unter dem Tank). Gruß Bonny

...zur Frage

Was ist mit meinem Vergaser los ???

Also ich fahr eine XJ 600 51J mit einem Mikuni BS32x4. Das Problem ist der Übergang vom Teillast in den Volllast Bereich. Da schüttelt sie sich ein bisschen und zieht dann erst los. Merkwürdig ist nur, dass es im 5 und 6ten Gang auftritt. Am Vergaser ist alles OK. Membrane, Nadelstellung, Düsen, Reinigung, Kerzen, Luffi....etc.

Heute hab ich mal die Nadel überprüft und stellte fest das im 2ten Vergaser die falsche Nadel drin war. Hab es behoben un dann lief es besser, vorher war es eine Katastrophe.

Tippe noch auf Steuerzeiten wegen schwingen der Luftsäule, oder Düsen-Nadel ausgeschlagen, oder Bypasskanäle nicht ganz frei........nur das müsste ich in der Werkstatt machen lassen.

Alex

...zur Frage

Ist es illegal auf einer baustelle motorrad zu fahren

wenn auf der baustelle nie was los ist und man da einfach so drauf fahren kann ?

...zur Frage

Yamaha Dt 50 1NN Vergaser gleich wie bei MX ?

Hallo, ich habe eine Yamaha Dt 50 1nn, jedoch ist der Vergaser kaputt und ich finde nirgendwo einen neuen zum kaufen! Jetzt ist meine Frage ob jemand weiß ob ich einfach einen Vergaser von einer Dt MX oder Dt R kaufen & verwenden kann ?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Vergaser Reinigen!? Zucker im Vergaser

Hallo,

Nach langer Standzeit meiner CB 125 k5 ,möchte ich Sie wieder herrichten.

Nun habe ich Zucker im Tank gefunden.Die Vergaser sind natürlich total Verklebt!

Die Düsen habe ich schon mit Essig sauber bekommen.

Das Gehäuse ist aber von innen verklebt.Ich bekomme die Pampe nicht raus!

Habt ihr einen Tipp, wie ich die Pampe entfernen kann!

Ein Ultraschallbad habe ich leider nicht!!!

Danke.

...zur Frage

Vergaser läuft aus?

Hi, leider läuft aus einigen Düsen meines Vergasers Sprit. Weißt eventuell jemand woran das liegen könnte ? Welche Düsen genau am besten kurz dem Bild hier entnehmen.

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?