Genric Trigger TR 50 keine Leistung?

1 Antwort

Hallo zusammen,

ich bin nun ein Schritt weiter jedoch kann ich mir das nicht erklären warum es noch nicht besser geworden ist.

Ich habe den Vergaser nochmals zerlegt und alles mit Motorenreiniger und Waschbenzin gesäubert. Anschließend alle Düsen löcher mit Pressluft frei geblasen. -- Keine Besserung

Membrane überprüft alles i.O.

Dann habe ich das Benzin zu 1:35 gemischt und den Oiler mit einer durchgehenden Gummidichtung sozusagen still gelegt. Mit dem Ergebnis das sie etwas besser fuhr....

Ich würde mir nun einen neuen Vergaser (ohne Oiler) zulegen , dazu habe ich zwei Fragen:

  1. Welche Vergaser sollte ich nehmen?
  2. Wie klemme ich die Oilpumpe am besten ab?

Hoffe auf Antworten

Torsten