Muss man nach dem Drosseln den Vergaser oder sonst neu Einstellen?

2 Antworten

weiß nicht, muss man dabei denn was einstellen? Weil Ich glaube, dass der Verkaufer nur die Blenden reinbaut aber nix am Vergser ändert. Nur Ich hab angst das die FZR dann zufett läuft!!

LG

Probier es aus. Autobahn fahrenn bei voller Geschwindigkeit Motor aus, ausrollen lassen, idealerweise auf einen Parkplatz, Kerzen raus, und kontrollieren! Dann weißte Bescheid.

@badboybike

Und wenn der Motor zu mager eingestellt ist gibts ein Loch in en Kolben........