Muss man nach dem Drosseln den Vergaser oder sonst neu Einstellen?

2 Antworten

weiß nicht, muss man dabei denn was einstellen? Weil Ich glaube, dass der Verkaufer nur die Blenden reinbaut aber nix am Vergser ändert. Nur Ich hab angst das die FZR dann zufett läuft!!

LG

Probier es aus. Autobahn fahrenn bei voller Geschwindigkeit Motor aus, ausrollen lassen, idealerweise auf einen Parkplatz, Kerzen raus, und kontrollieren! Dann weißte Bescheid.

0
@badboybike

Und wenn der Motor zu mager eingestellt ist gibts ein Loch in en Kolben........

0

Vergaser neu einstellen

wenn ich ein neuen zylinder&kolben einbaue, von 50ccm auf 70ccm, muss ich dann was am vergaser neu einstellen oder sonst irgendetwas tun? da ich einen 2takt motor habe und getrennt schmierung muss ich etwas an der ölpumpe einstelln?oder sonst irgwas? bitte um einfache erklärung ps: das mit der rechtlichen sache ist mir schon bewusst http://cgi.ebay.de/70CCM-TUNING-ZYLINDER-YAMAHA-DT-50-MX-DT-ST_W0QQitemZ370340225636QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item5639ff6264#ht_2243wt_1165

...zur Frage

Yamaha FZR 600 schwierig zu drosseln?

Ein Arbeitskollege bietet seine gut gepflegte Yamaha FZR 600 billig an und ein Freund von mir sucht gerade eine Einsteigermaschine.. Kombiniere? Genau ;) Allerdings muss derjenige noch gedrosselt fahren und ich habe mal gehört dass es bei den älteren Vergaser Yamahas teuer werden kann wegen der Neuabstimmung etc. Kennt sich da jemand genauer aus bzw. Hat schon mal so eine FZR gedrosselt?

...zur Frage

einstellen auf dem Leistungsprüfstand -bringt das was für Vergasermotoren ?

Hallo Was wir auf einem Leistungsprüfstand alles am Vergaser eingestellt und was kostet sowas und werden da noch PS gefunden ?

...zur Frage

Suzuki GSX 600 F GN72B fährt nur etwa 100 und geht dauernd aus

Nabend.. Wie oben schon geschrieben läuft meine Suzi angeblich nur graaade so 100 km/h (mein vater fuhr sie da ich noch nicht darf), hat so gut wie kein Standgas und geht andauernd aus.. Vorgestern habe ich sie mit einem Gaswegbegrenzer von Mehls auf 48ps drosseln lassen und habe sie eben erst von der Werkstatt abgeholt..nur leider kann ich ja erst freitag wieder dort hin :-(

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Das der Gasweg nun nurnoch ein viertel des normalen Zustandes beträgt ist ok oder liegt da bereits der Fehler?

Gruß Ragman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?