Muss man nach dem Drosseln den Vergaser oder sonst neu Einstellen?

2 Antworten

weiß nicht, muss man dabei denn was einstellen? Weil Ich glaube, dass der Verkaufer nur die Blenden reinbaut aber nix am Vergser ändert. Nur Ich hab angst das die FZR dann zufett läuft!!

LG

37

Probier es aus. Autobahn fahrenn bei voller Geschwindigkeit Motor aus, ausrollen lassen, idealerweise auf einen Parkplatz, Kerzen raus, und kontrollieren! Dann weißte Bescheid.

0
49
@badboybike

Und wenn der Motor zu mager eingestellt ist gibts ein Loch in en Kolben........

0

Ist die Kawasaki ER6n gut?

Hey, ich bin am Führerschein machen und will mir die ER6n 25kw kaufen. Nun wollte ich wissen, ob sie gut ist für anfänger und wie oft man reifen wechseln muss, wenn man nur in der stadt fährt, ob es reicht einmal im Jahr einen Service zu machen usw. Zu mir, ich bin 18 Jahre alt, und brauche sie hauptsächlich für den Arbeitsweg, ca. 10 km täglich. Und wollte wissen ob sie günstig im Unterhalt ist.

lg luca

...zur Frage

Wie plombiere ich ein Motorrad?

Guten Tag zusammen, Ich stehe vor der Überlegung mir ein Motorrad zu kaufen, muss dieses vom Gesetzesgeber aber erst 2 Jahre lang plombiert fahren. Nun, ich steh auf grosse Maschinen und wollte fragen, ob es möglich ist, ein ca. 100 kw Motor auf 25 kw zu drosseln, und ob sich dies auch lohnt, bzw. ob ich mir erst ein Mottorad mit max. 25kw Leistung kaufen sollte, und nach 2 Jahren erst was Grösseres? Falls dies möglich ist, muss ich beim Händler angeben, dass ich das Motorrad plombiert haben muss, oder mache ich das im Nachhinein bei der Werkstatt?

...zur Frage

250ccm auf 125ccm mit Gashahn Drossel?

hallo Ich wollte fragen ob man z.b. eine CBR 250 auf 125ccm mit einer Gashahn Drossel drosseln kann? Mir wurde gesagt das sowas möglich sei und das es keinerlei Schäden am Motor verursacht. Ich kenne mich damit nicht sehr gut aus und in Foren hab ich immer nur Antworten gefunden die absolut nicht hilfreich waren und nur sagten das man Hubraum nicht drosseln kann. Aber eine Gashahn Drossel hat ja eigentlich nix mit dem Hubraum zutun sondern ist ja eigentlich nur eine Gasweg Verkürzung. Oder?

...zur Frage

Versicherung, Steuer, Zulassung Yamaha xj 600?

Hallo,

verzeiht mir wenn ich die Fragen evtl. als 100er Stelle, kenn mich hier mit der Suchfunktion noch nicht aus ...

Ich hab vor mir eine Yamaha xj 600 Baujahr 1987 zu kaufen und wollte vorab ein paar Fragen stellen:

1. Das Motorrad hat in den Zulassungspapieren eine Leistung von 50 ps eingetragen, da ich den a2 hab müsste ich die drosseln... ist es möglich die auf genau 48 ps zu drosseln?? Da ich in Foren gelesen habe, dass sie nur auf 34 ps gedrosselt werden kann..

2. Wie viel steuern muss ich im Jahr zahlen?

3. Gibt es für dieses alte Motorrad eine spezielle Zulassung.. eine Oldtimer-zulassung oder sowas

4. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit diesem Motorrad?

Ich dank schon mal allen Antworten und Anregungen!

Mfg

...zur Frage

Schwimmerkammer leeren Kawasaki GPX 600 R?

Moin Moin,

Ich bin recht neu was die Sache „selbst am Motorrad etwas machen“ geht. Meine GPX stand seit Oktober letzten Jahres in der Garage und ich möchte sie jetzt wieder fahren. Sie springt leider nicht an und ich möchte deshalb die Schwimmerkammer leeren, weiß aber nicht welche Schraube dazu da ist am Vergaser. Ist es die unterste? Und läuft es dann dort einfach raus? Brauche eure Hilfe.

Danke

MfG Wxnaby

...zur Frage

suzuki rf 600 r geht im stand aus

Moin. Folgendes Problem ich bin letztes jahr schon mit meiner suzuki rf 600 r gefahren sie lief ganz normal und hatte auch die drosselung auf 25kw eingebaut und sie lief immer noch sauber. aber nun im neuen jahr geht sie immer im stand aus. nur mit choke bleibt sie an sobald man den choke ausmacht geht sie auch wieder aus. Am standgas liegt es nicht da verändert sich nichts wenn die standgasschraube gedreht wird. Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Mfg Timo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?