Warum ruckelt die bandit 600 extrem beim gasgeben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

zündspule 33%
steuergerät 33%
drehzahlmessgerät 16%
zündkerzen 16%
ventiele 0%

2 Antworten

steuergerät

So meine lieben, ich habe den fehler gefunden^^

als ich heute von der schule gekommen bin habe ich das moppet rausgeholt und bin erstmal 20km mit offenem tankdekel gefahren(verdacht gehabt das das lüftungdventiel dicht ist) aber nach 10km genau fing das spielchen von vorne an und ich hatte langsam echt schiss das es nen elektricher fehler sei. auf dem weg nach hause ( mit ruckelndem motor) habe ich nochmal an den benzinhan vom tank gedacht, wie das alles funktioniert mit unterdruck steuerung usw. zuhause angekommen habe ich dann nen trick versucht:


ich habe am benzinhan 3 einstellungen: 1x reserve(funktioniert mit unterdruck) 1xON(funktioniert auch mit unterdruck) 1xPRI (funktioniert OHNE unterdruck)

dann habe ich den unterdruckstopfen vom vergaser(wo sonst der unterdruckschlauch vom benzinhan draufkommt) dicht gemacht und habe den benzinhan auf PRI gestellt. das heißt benzin läuft ohne unterdruck und der vergaser ist dicht.

dann habe ich mich draufgesetzt und bin ohne ruckeln seit 2 wochen der totalen verzweiflung 40km gefahren.

!!!!!!!!!!WIE NEU!!!!!!!!!!

VIELEN DANK FÜR ALLE INFOS UND TIPPS

ICH HOFFE JEMAND DER EINEN ÄHNLICHEN FALL HATTE KONNTE ICH HELFEN.

liebe grüße katinkatee

zündspule

Ich tippe mal auf die Zündspule. Nicht nur, weil wir die Farbe "blau" noch nicht hatten, sondern, weil das genau das Teil ist, dass mir beim PKW Probleme dieser Art beschert hat.

Kawa - Lenker ruckelt beim Bremsen

Habe beim Bremsen ein ruckeln im Lenker, war anfangs nur schwach, wird aber stärker. Habe erst auf die Bremsbeläge getippt. Habe neue verbaut doch geändert hat sich nix. Bremsscheiben habe ich noch nicht gewechselt. Kann das daran liegen?

...zur Frage

Motorrad verliert an Leistung, ruckelt und geht aus?

Hi

Ich hatte jetzt zweimal das Problem, dass meine Maschine (suzuki gsf 600s bandit) beim fahren auf einmal kein Gas mehr angenommen hat und beim rechts ran fahren aus ging und zunächst nicht mehr ansprang. Hab etwas gewartet nach einiger Zeit ging es wieder. Im stand läuft sie manchmal auch nicht so rund, manchmal schon. Dazu kommt wenn ich sie warm fahre, dass sie oft dann auch nicht gut Gas annimmt, ruckelt und nachdem ich Gas gebe geht sie sofort wieder runter, wenn sie warm ist geht es dann meistens eigentlich.

Ich habe vor den luftfilter mal zu reinigen und da mal nachzusehen, weil ich vermute, dass ein Vakuum entsteht. Ich schau mir auch mal die Zündkezren an noch an.

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

...zur Frage

Hallo! Mein Moped stirbt beim gasgeben ab,und im standgas gibt es jedoch Vollgas?

moped ist derbi senda xtrem Vergaser wurde gereinigt und benzinfilter angeschaut zündkerze ist auch in Ordnung woran kann das liegen?

...zur Frage

Suzuki DR 600 läuft nicht richtig. Woran liegt's?

Meine Suzuki DR 600 springt nur beim anschieben/-ziehen an. Unter 3000 U/min geht sie aus. Bei Vollgas geht sie auch aus. Vergaser ist gesäubert, Kerzen Funken.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Austauschmotor für die Szuki SV1000 S

Was kostet ein neuer Austauschmotor für die Suzuki SV1000S

...zur Frage

TRandale PD06 ruckelt und zieht nicht mehr.?

Halle an alle, ich bwz meine Frau fährt die Transalp PD 06.

ICh habe diese vor zwei Wochen angemeldet und seit der ersten Fahrt rucket und zieht nicht mehr, das hatte sie letztes Jahr nicht.

ICh habe die Zündkerzen und batterie erneuert und den Vergaser ausgebaut und gereinigt, die Düsen sind mit presluft sauber gemacht werden.

Heute bin ich dann die Probefahrt gemacht, Scheis........ die ruckelt und zieht noch immer.

Wenn mir jemand helfen kann sind wir sehr dankbar, ich bin mit mein Latein am Ende.

ICh Danke euch im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?