Supermoto Kleidung für Schule

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrrad, macht nen schlanken Fuß und die Kleidung trägt nicht so dick auf und komm mir nicht mit: sind aber 20 Kilometer oder so. Wenn es Dich ohne Schutzkleidung auf die Klappe legt, trägst Du im günstigsten Fall Gips.

Gruß Nachbrenner

Gips dann direkt auf dem Knochen ;)

0

Hatte auch nicht vor ohne zu Fahren.

0
@badboybike

Werde natürlich mit Schutzkleidung fahren.

0

Danke für die vielen Antworten!

schon okay...wird lustig, wenn du irgendwann mit deinen kumpels ins gespräch kommst, MCobi. falls du aufgrund von ein paar überlegungen auf mal nen etwas anderen standpunkt vertreten solltest zu 'nem thema wie dem hier, dann kriegen die kumpels od. wer auch immer mit, dass Du Standpunkte hast.....und sie auch vertrittst (ist stets 10 x mehr wert, als wenn jemand irgendwas übernimmt od. nachplappert). so long, jj / jan ;-)

0

Auch wenn es politisch unkorrekt, gefährlich und bei all den Zeigefingerschwingern verpönt ist: ich würde (bzw. mache es auch) wenn es eine kurze Strecke ist mit Jeans, knöchelhohen Schuhen und leichter Motorradjacke fahren. Handschuhe und Helm ist klar. Wenn du es etwas sicherer haben möchtest, nimm eine Motorradjeans mit Protektoren. Heul nur nicht rum, wenn du dich bei einem Unfall verletzt - jeder trifft seine eigenen Entscheidungen ;-)

Was möchtest Du wissen?