Suche gedrosselte A2 Motorräder für einen Anfänger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Honda Nornet 600 PC 34, ca. 94 PS
Alte Yamaha FZS 600, ca. 95 PS
Suzuki Bandit 650, ca. 86 PS
Suzuki GSX 750, ca. 90 PS
alte Suzuki GSX-F, ca. 92 PS

neue Kawasaki Z750e (das e steht dafür, dass die drosselbare 95 PS hat.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus

Zum ersten ziehen Motorräder mit 48 PS, recht ordentlich, sind auch auf der BAB recht flott, allerdings nicht so kurzweilig wie 300kmh Renner, deswegen zieht es mich eher nicht auf die Bab, 215kmh Renner, sondern in die Alpen und auf große Reisen.

http://www.hyosung-motors.de/motorraeder/gt-650i-r.html

Da Du dich eh gerne legst, hab ich dir mal was preiswertes eingestellt, dann fällt es dir nicht so schwer was Neues zu kaufen, wenn die Phase mit dem Hinlegen vorbei ist und Du doch lieber auf der Maschine bleibst.

Grüßle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiPigeon
16.03.2017, 15:32

Kann man auch andere Frontlichter nehmen? Find diese nicht sehr schön

0

...ich wollt sie nochmal nur für mich stellen

Dann mach das doch einfach ;-)

Du liegst lieber, also Supersportler? Interessante Begründung.

Nun denn, hier mal Fragen anderer, die nur  mal auch für sich gefragt haben und die Antworten dazu al erste Orientierung für Dich:

https://www.motorradfrage.net/frage/welche-supersportler-gibt-es-die-den-a2-auflagen-max-72-kw--96-ps-entsprechen

https://www.motorradfrage.net/frage/geeignete-a2-supersportler-fuer-Frauen

https://www.motorradfrage.net/frage/kennt-ihr-supersportler-mit-max-70-kw-a2-konform

 

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?