Welche Supersportler gibt es, die den A2 Auflagen (max. 72 kw / 96 PS) entsprechen?

0 Antworten

Tempomat zum nachrüsten?

Hallo Biker und -innen, hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung eines Tempomaten und gibt es einen, der in Deutschland zugelassen ist? Wir wollen unsere Bikes( Beide Kawa, KZ1300 Bj.´80 und GTR 1000 Bj 96) damit ausstatten. Tip´s und Adressen wären super. Besten Dank im voraus

...zur Frage

SUZUKI GSF 1200 S BANDIT?

Hallo alle zusammen ich habe momentan nur eine Mofa Prüfbescheinigung (Bin 15 Jahre alt) mein Dad hat eine SUZUKI GSF 1200 S BANDIT BJ 2006

Allgemeines: Baujahr: 2006 - 2006 Modellvariante:WVCB/S Technische Daten:Hubraum:1157 ccm Leistung:98 PS / 72 KW Höchstgeschwindigeit:230 km/h (sind 270 Gefahren keine Ahnung was das da soll...) Leergewicht:242 kg Zulässiges Gesamtgewicht:455 kg Standgeräusch:89 db Fahrgeräusch:77 db

so kann ich diese Maschine benutzen für meinen A2 den ich machen möchte oder geht das nicht? wegen den 2 KW die sie zu viel hat? oder kann man sie noch mehr drosseln das ich sie fahren darf? wäre halt echt kacke wegen 2 KW....

...zur Frage

ist eine Leistungsminderung von 54 PS,Yamaha 750 Virago,Bauj.96,auf 48 PS möglich ?

als Drosselsatz gibt es nur die 25 KW Variante, was für dieses heavy metal Bike doch sehr bescheiden ist. wäre eventuell eine Leistungsmessung,die einen Wert unter 50 PS bringen würde, eine eintragungsrelevante Möglichkeit ? oder gibt es noch andere Tips und Tricks von Euch ?

Im voraus Dank für evtl.Antworten Gruß Rolf

...zur Frage

Beste/s Motorrad/-marke?

Hallo ich mache demnächst den A1 Füherschein (habe ich zumindest vor). Jedoch kenn ich mich nicht so gut damit aus, welche Motorradmarke am besten ist im Bezug auf Preis/Leistung usw. Kann mir also jemand eine Maschine/Marke empfehlen bis 125ccm? Danke schon mal im Voraus!:)

PS: Eine Maschine im Stile einer Enduro zum Beispiel würde meinen Vorstellungen entsprechen (zumindest vom Aussehen ;) )

...zur Frage

Motorrad schneller machen?

Hey, ich kenne mich echt gar nicht aus mit Motorrädern habe aber mal eine Frage. Also mir gefällt vom optischen her ein Motorrad her sehr fährt aber nur 11kW. Ich mache demnächst den A2 und kann dann natürlich viel schneller als so eine Ente fahren. Also zu meiner Frage: kann ich mir ein 11 kW kaufen und den motor(?) so umbauen oder austauschen dass die dann zum Beispiel 42kW fährt? Danke im Voraus

...zur Frage

Yamaha V-Max als Fahrschulmotorrad?

Hallo Zusammen, ich werde demnächst meine Aufstufung von A2 auf A machen. Ich fahre jetzt bereits seit mehr als 2 Jahren eine Suzuki Sv 650s K6. Meine Frage ist: denkt Ihr ich werde mit dem Fahrschulmotorrad zurecht kommen? Es ist ja schon etwas größer als meine Suzi.... Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?