Ritzel verändern bei pit bike?

2 Antworten

Du bist etwas zu spät. ---- Der 1.April war gestern.

Billig-Moped kaufen und teuer umbauen. Nehme ich Dir aber nicht ab. Du hast sicher alles was Du in anderen Zusammenhänge darüber gelesen hast hier in eine Frage gepackt. Warum?

Erkläre mir mal was eine "Racing-Zündspule" ist. Was unterscheidet eine "schärfere Nockenwelle" von einer "Normalen"? Macht eine andere Bedüsung einen normalen Vergaser zu einem Racing-Vergaser"? Wo bekommt man die "speziellen" Teile für ein Pitbike her (Racing-CDI. Lohnt die Serienherstellung)?

So, nun geh zum Spielen an die frische Luft. Draußen ist schönes Wetter und der Sandkasten ist trocken. ;-) Bonny

Durch Veränderungen am Ritzel oder Kettenblatt ändert sich die Leistung nicht.

Und auch alle deine anderen geplanten Maßnahmen sind nicht sinnvoll bzw. rausgeschmissenes Geld, da könntest du mir auch gleich das Geld auf mein Konto überweisen.