Stunt Spots in Bayern?

2 Antworten

Die findest du an jeder Kreuzung ohne Ampel, an jeder Auf- und Abfahrt, auf jedem Straßenbahngleis bei Nässe. Musst nur lange genug warten, irgendwann gibt es was zu sehen.

Ob es solche Spots auf abgesperrten, privatem Gelände gibt keine Ahnung...

MotoSepp
Fragesteller

Was zu sehen? Meinst du eine Show? Ich meine einen platz auf dem ich selbst üben kann.

geoka  15.11.2021, 08:37
@MotoSepp

Dieser Platz muss auf privatem Grundstück liegen, umzäunt , für andere nicht zugänglich und die Erlaubnis vom Eigentümer muss vorliegen.

Ist das nicht gegeben, dann kannst du entweder vom Eigentümer und/oder den Ordnungsbehörden eine Anzeige bekommen und kann recht teuer werden. Dies gilt auch für öffentliche oder auch öffentlich zugängliche Supermarktparkplätze.

Für "Stunts" ausgewiesene Plätze kenne ich deutschlandweit nicht, sofern es nicht gerade Zirkusschulen sind.

Ziehe ins Umland von Berlin. Hier gibt es überall Plätze zum Üben. Man sollte aber immer jemand mitnehmen, da man bei den unendlichen Weiten tagelang auf keinen Menschen stößt. Eher auf Wölfe und Falschparker. ----

Ist natürlich in Bayern anders. Da wohnt man sehr beengt und hat kaum Platz für einen "Stechschritt". Deshalb ist "Alois" auch in den Himmel gezogen. Die älteren Bayern wissen was gemeint ist. ("Der Münchener im Himmel" von Ludwig Thoma). :-)) Bonny

gtr14  15.11.2021, 08:20

Hi Bonny, der hat aber den besten Platz im Himmel und sieht auch alles mit einen Maß in der Hand. ;-) vg Frank