Husqvarna 125 SMS offen fahren?

5 Antworten

Die Mehrheit der Beamten mag nicht speziell in Sachen Bikes geschult zu sein. Bestehen jedoch Zweifel, dann wird eine Prüfung veranlasst.

In meiner Ecke gibt es einen Motorradpolizisten, der schon fast magische Fähigkeiten hat. So einem sollte man mit einer solchen Maschine nicht unterkommen. Wenn der Spaß hat, dann wird er dich und Maschine für 3 Stunden auseinandernehmen und die Mängelliste ist hinterher länger als der Kassenbon nach einem Großeinkauf ;-)

Wenn der Kontrolleur bissel Ahnung hat und nicht blind, taub und grenzdement ist, merkt er es sofort. Das ist sein Beruf, dafür wird er bezahlt.

Wenn er sich nicht sicher ist, stellt er das Mopped sicher und läßt es zu nem Gutachter bringen. Rechnung zahlst dann du.

Ich kenne einen Polizisten, der errät Motorräder, Roller umd Co. nur am Geräusch. Bei Mofas und Roller geht es so weit, dass er auch hört, was verändert wurde.

Die Cops wissen, was sie tun. Außnahmen sind da eher selten.

Ich kenne einen Polizisten, der errät Motorräder, Roller umd Co. nur am Geräusch.

Das kann ich in gewissen Grenzen auch.

Und dann kommen die Buben an und denken man würde nicht merken wenn sie den Hubraum, also genau den bestimmenden Parameter für die Tonhöhe, verändern ;o)

1

Was möchtest Du wissen?