Wer weß was über die Pary von den Schwarzen Witwen nähe Steinfurt?

2 Antworten

Moin Die Schwarzen Witwen sind kein MC sondern ein MTC.Machen jedes letzte WE im Juni ihre Party zwischen Steinfurt und Horstmar.Nette Party mit guter Mucke und lecker Essen.Legendär sind die selbstgemachten Bratkartoffeln und der selbstgenachte Eierlikör (Klötenkom) Gruß Gonzo

Moin moin Gonzo, Danke für deine Antwort! Ich war im Juni auf der Witwenparty und es war absolut super, nur nette Leute, absolut kein Stunk, humane Preise und mega geile Bratkartoffeln ;-)

Werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren, evtl. trifft man sich ja dann da. Bin mir einer alten CBX650E unterwegs. Gruß Fossy

Fossy, jetzt ruhig Blut! Du hast Dich nur im Internet verlaufen. Aber wenn du statt der schwarzen Witwen etwas über weiße Weichnachten wissen willst, dann weß ick watt. :-)