Husqvarna Fe 350 2019, wo schließe ich diese zwei Stecker an?

2 Antworten

Kann mit deinen Infos oben nichts anfangen.

a) Sind diese Stecker Teil eines Kabelbaums?

b) Wohin gehen dann die Leitungen?

c) Warum hast die die Stecker hervorgekramt, funktioniert etwas nicht?

d) Die beiden Stecker sind jeweils 4 polig, passen die ineinander?

e) Wozu sind die anderen Stecker in der Tüte? Wozu gehören die Leitungen in der Tüte?

f) Warum glaubst, du dass diese Stecker in die Nähe des Akkus gehören?

HuskyAustria23
Fragesteller

a) Sie befinden sich in der Mitte des Blinkerkabels.

b)Das Kabel geht vom vorderen bis zum hinteren Blinker.

c) ich muss die Blinker anschließen und das Kabel verlegen d) evtl schon aber sie liegen nebeneinander e) die anderen Stecker sind für die Blinker f) Ich glaube sie gehören in die Nähe des Akkus für die Strom-Versorgung der Blinker

geoka  19.04.2023, 06:44
@HuskyAustria23

Strom für die Blinker kommt letztzlich vom Akku, ja, aber nie direkt. Eher über ein paar Kabelbäume über ein Relais und dann erst zu den Blinkern.

HuskyAustria23
Fragesteller
@geoka

OK dann bräuchte ich aber ein Kabel von den hinteren Blinkern zum Stecker?

Hatte das selber Problem

Lösung:

Neben der Batterie veröauft das Rücklicht kabel, die Stecker lösen Kabelbaum dazwischen einfach reinsteckrn und fertig.

Hoffe das hilft

LG

HuskyAustria23
Fragesteller

OK, und die Blinker einfach mit Adapter verbinden oder?