Motorradkauf Aprilia RSV Mille als großer Mensch

2 Antworten

Bin mit 1,90 mal eine Tuono gefahren und fand die genau richtig und angenehm. Deine 6 cm mehr und die Stummellenker ändern aber garantiert viel am Komfort. Würde ich ohne Probefahrt nicht kaufen (aber ohne Probefahrt kaufst du ja sowieso nicht). Deshalb, wenn ein Modell in der Nähe angeboten wird, dann fahr doch einfach mal damit.

Macht man sich beim Händler unbeliebt wenn man 1-2 Motorräder probefährt und anschließend nicht kauf

t?

Ein Suzuki Händler hat letztes mal nen ziemlich angefressenen Eindruck gemacht. Plötzlich wars vorbei mit der Freundlichkeit...

...zur Frage

Ums Geld betrogen?

Hallo,ich habe vor einiger Zeit von einer Privatperson über mobile.de ein Motorrad gekauft.jedoch stellte sich heraus, dass der Mensch und das Motorrad in Liverpool wohnen. Er hat dann die Verschiffung über die Firma bt-freightpack.com veranlasst und wir mussten schon 1000€ anzahlen,das Geld sollte aber bei der Firma bleiben,bis wir uns dazu entschieden haben,das Motorrad zu kaufen,dann erst würde der Verkäufer auch an das Geld kommen. Am 02.12. sollte der Liefertermin sein und weder die Firma noch der Verkäufer melden sich.Weiß irgendjemand etwas über diese Firma? oder wie lange so eine Verschiffung von UK nach Deutschland dauert?

...zur Frage

Motorrad Ratenzahlung

Hey Leute ich habe mir ein motorrad auf raten gekauft und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist ´das motorrad ,,zurückzugeben´´?? Keine ahnung sowas wie nachzahlung oder so.. danke

...zur Frage

Probefahrt wie lange?

Ich bin grade dabei mir eine neue gebrauchte zu kaufen.. Leider will wohl keiner wirklich:) Ich würde gerne eine ausführliche Probefahrt machen wenn ich mir ein 10 JAhre altes Bike kaufe. Man möchte ja schließlich wissen was man kauft.. Allerdings will das scheinbar kein Verkäufer!? Wenn ich da sage ich will 2-3 Stunden ausführlich Probefahr machen sagen sie mir " du kannst einmal um den Block tuckern" :) Mir reicht das nicht. Ist mir zu wenig und zu unsicher. Findet ihr das übertrieben das man ein gebrauchtes (grade älteres Bike) mal anständig erleben will!? Bei ner 5 min Tour in der 30er Zone merkt man doch wenig bis garnix, oder!?

...zur Frage

Ist es üblich eine Anzahlung zu leisten, ohne das Motorrad vorher gesehen zu haben?

...zur Frage

Empfehlung für neues Motorrad?

Nabend zusammen,

ich habe schon vor Ewigkeiten den "großen" Lappen gemacht, gurke aber seit je her mit so einer bescheuerten 125er durch die Gegend.

Möchte mir nun was anständiges Holen - entweder ein Naked Bike, oder eine Chopper. Supersportler und Cross kommen nicht in Frage.

Habe eigentlich nur zwei Ansprüche: Erstens sollte das gute Stück maximal 3500€ kosten, zweitens soll sie möglichst groß sein (von der Bauform, ich bin ein großer Kerl).

Habe leider wenig bis gar keine Ahnung von Motorrädern und weiß daher nicht mal, nach was ich suchen soll.

Hat jemand eine Empfehlung für mich? :)

Danke und Gruß Phil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?