Motorradjacke und Hose mit Protektoren eingenäht?

5 Antworten

Achte beim Kauf auf die Qualität der Protektoren. Häufig sind die Protektoren nur Moosgummiähnliche Teile, besonders im Rücken.

Schmeiß die Dinger raus und kauf dir anständige Protektoren der Schutzklasse "Level 2".

Ok, du hast recht, zum einschieben ist ganz praktisch... . Kannst du mir ein paar Vorschläge machen? (Textil)

Jede jacke und hose die ich in meinen 10 jahren zweiraderfahrung in der hand hatte, war mit protektorentaschen versehen. Das ist standart, von daher brauch man nix spezielles zu nennen

0

Könnt Ihr mir dann einen Shop nennen in dem es gute und einigermaßeng günstige Motorradjacken und Hosen gibt? (Online)

Da schutzkleidung die nicht richtig sitzt nicht ihren Zweck erfüllt, kauft man sie nicht online sondern in einem Ladengeschäft.

0

Was möchtest Du wissen?