Sind schon mal einem die Stiefelsohlen beim schnellen fahren abgeflogen ?

3 Antworten

Auch Stiefel haben Gefühle. Ist ja wohl ganz klar, die Feuerwehrstiefel sind keine Motorradstiefel. Sie hatten Angst bei deiner Fahrweise und fühlten sich außerdem zweckentfremdet. Das war schlicht und einfach die Art, wie diese Schuhe dir gesagt haben: Fahr mit mir im Feuerwehrauto, aber niemals mehr auf diesem Feuerstuhl ;-))

Da es auf meine Frage keine hilfreichste Antwort gibt und mich der ständige Hinweis auf ich muß noch eine Antwort als hilfreichst auswählen nervt, habe ich beschlossen eine der beiden Ladys mit dem Sternchen zu belohnen, welche habe ich mit einer Münze ausgelost.

Gruß wolfi

@moppedden125

Ich schummle nie, ich lüge höchstens mal, bin doch kein Betrüger ! :-))

Das beim Fahren irgendjemandem „etwas abgeht“, soll ja vorkommen. Aber das es eine Sohle ist, ist schon selten. Mir ist mal der Absatz weggefetzt worden, weil ich meinte ich muss unbedingt mit den Füßen auf dem Asphalt schleifen. Wenn da nicht der Gully Deckel gewesen wäre. Mein Glück war, dass es damals „billige“ Stiefel gewesen waren. Hätte der Absatz gehalten, wäre ich tierisch auf die Fresse gefallen. Mache ich seitdem nie wieder. ---- Deine Feuerwehrstiefel sind auch zum „Waldbrand-Austreten“ gedacht, nicht zum Motorrad fahren. ;-)) Gruß Bonny

Hallo Wolferl

Wir hatten au scho mal bei die Schinäsn oder wars der Vietkong? einkauft, Arbeitskleidung. reingschlupft und schon war der Arm ab. Bei der Hosen war gleich ein neuer Eingriff vorhanden, rektal halt. Manche habens sogar bis zu ersten Wäsche geschafft, aber nach der „Perchlor Kur“ war auch das Geschichte und der Wäscher auf der Flucht. Tja und die Schuh, ein Fußbett, was soll man sagen, vermutlich das Modell Büßer, vom Vatikan. Motorrad bin ich damit allerdings nicht gefahren, zum Glück, nicht dass ich die Öffentlichkeit erregt hätte ;-)

Grüßle Wolfgang

"Modell Büßer, vom Vatikan" ---- ich liege unter dem Tisch. Super!! :-))) Gruß Bonny