Aprilia rx 50 Blinker spinnt?

2 Antworten

Habe jetzt die Glühbirnen nach geguckt.  Hinten links war eine 5W Birne und alle anderen waren 10W. Habe diese Birne jetzt gegen eine 10W Birne getagetauscht.  Nun blinkt die linke Seite immer normal und die rechte Seite wenn der Motor aus ist normal und wenn ich fahre mal ja und mal nein, also wie ein Wackelkontakt oder so? Aber in den meisten Fällen blinkt rechts garnicht.

Hast Du pro Seite nur einen Blinker?

Mögliche Ursachen:

- schlechte Masseverbindung

- schlechter Kontakt der Glühlampen in der Fassung

- falsches Leuchtmittel

- Übergangswiderstand im Kabelbaum

- min. ein Leuchtmittel defekt

- Lenkerschalter verharzt

- Relais defekt

- Umbau auf LED

Okay. Danke schon mal. Werde mich dann mal genauer damit befassen.... Habe natürlich vorne und hinten blinker