Lauflichtblinker funktionieren nur bei Warnblinkanlage richtig?

2 Antworten

Hast du alle 4 Blinker getauscht? Falls nicht kann es sein dass die Widerstände nicht passen. Ich habe vorne noch die Serienblinker drin, hinten aber auf LED umgebaut. Da hatte ich auch das Problem dass die Warnblinkanlage problemlos funktionierte, weil dann genug Strom verbraucht wird, aber einzeln halt nicht. Kann dir das von Kellerman empfehlen, ist auch relativ einfach zu verbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rommel
Fragesteller

Hallo, ja danke für deine Antwort.

Ja ich habe alle 4 gewechselt. Hatte den Widerstand auch mal nachgerechnet und eigentlich gepasst das von der Rechnung her.

Noch Ideen 😊

Nobody287  21.02.2021, 22:23
@Rommel

Mhhh leider nicht. Kenne mich mit Elektronik auch nicht so gut aus, hatte die Idee nur weil ich selbst die Erfahrung gemacht habe

Ich habe das gleiche Problem beim Trike. Vorne Lauflichtblinker ok., Hinten originale LED-Blinker ok. aber die Lauflichtblinker zusätzlich hinten nur bei Warnblinker ok.