A1: Schlechte Angewohnheit bei Stop and go loswerden?

3 Antworten

Einfach daran denken den Lenker nicht mehr nach links einschlagen. Bonny

Danke für das Sternchen. Gruß Bonny

Das wird schon.

Viel Glück bei der Prüfung!

Ich wünsche Dir auch viel Glück für die Prüfung. Und denke daran: Immer den Lenker grade halten. ;-))) Gruß Bonny

@Bonny2

Ich habe übrigens bestanden und bei der Übung hatte ich tatsächlich keine Probleme :)

Muss man den rechten Fuß absetzen? Ich setze meist den linken Fuß ab, da ich es angenehmer finde mit der Vorder und Hinterradbremse zum stehen zu kommen.

Lg

Bei der Grundfahraufgabe musst du 2 mal den linken und 2 mal den rechten Fuß absetzen. Wenn du aber im richtigen Verkehr irgendwo stehst, benutzt man normal den linken Fuß zum stehen weil man da halt noch die Fußbremse benutzen kann