Reicht eine Abriebsbeständigkeit von 600D bei einen rutscher auf der Straße aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Sumo" tragen keine "normale" Hosen. Die wickeln ihre Hosen selber. Die kannst Du Dir einfach herstellen. Nimm ein langes Tuch und wickle es Dir um den Bauch und in dem Schritt. Allerdings sind die Knie auch nicht geschützt. Trage lieber Hosen. ;-) Gruß Bonny

Sumo - (Schutzkleidung, Protektoren)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Plastik Höschen sind nur was fürs Gelände und auch nur dafür gedacht den das Zeugs brennt sich sehr gut in die Haut ein . 

Das kann selbst mit Jeans nicht passieren und das sollte man auch nicht machen damit fahren .  

Ließ den Bericht und schau dir die Bilder an da ist Plastik noch schlimmer als diese Wunden  . 

Exklusiv im deutschen Sprachraum haben wir die Erlaubnis eingeholt, Brittanys Geschichte auf Deutsch zu übersetzen. Sie soll allen Bikern eine Warnung sein:

Motorradfahren mit Sweatshirt und Jeans? Keine gute Idee! 

https://www.drivenews.at/motorradfahren-mit-sweatshirt-und-jeans-keine-gute-idee/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?