Passen Sportstiefel zu einer Textilkombi?

3 Antworten

Mal davon abgesehen, dass die Sportstiefel, von Alpinestars nicht aus Leder sondern aus einem Microfasermaterial bestehen, ist es völlig egal, ob du dazu eine Leder- ofer Testilkombi trägst.

musst du ausprobieren, da Textilhosen am Bein meist nicht so eng geschnitten sind, wie Lederkombis, du musst also mehr Material in die Stiefel stecken

...ich würde auch die Hose in die Stiefel stecken.

Nach deiner ersten Regenfahrt hast du dir das abgewöhnt. Versprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung