Bei 25km/h jemanden mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

8 Antworten

Ja

Wenn das Fahrzeug und dein Führerschein es erlauben ja. Bei einem 25ccm Roller und oder einer Mofafahrerlaubnis ist es nicht erlaubt.

Ja

Was für eine dumme Frage. Die Geschwindigkeit ist egal, es kommt darauf an ob das Motorrad dafür zugelassen ist

hmmm, 25 km/h, da fällt mir doch glatt der alte Traktor meines Vaters ein. Auf ihm durfte ich zusätzlich noch zwei Personen befördern und zwei Anhänger ziehen.

Es ist sogar erlaubt, bei 250 km/h jemanden mitzunehmen!

Ist es nun eine "Wissensfrage" oder sollen wir abstimmen?

Bei einer Geschwindigkeit von 25Km/h aufzuspringen um mitzufahren ist schon eine akrobatische Leistung. Ich glaube, dass es verboten ist. Auf einen fahrenden Zug aufzuspringen ist ja auch verboten.

Aber gut, stimmen wie ab. Ist ja schön wenn wir über "Gesetze" und Vorschriften abstimmen dürften. Wenn das noch in der Politik möglich wäre (praktisch, nicht nur theoretisch), dann hätten wir vielleicht mal eine funktionierende und nicht eine von Selbstherrlichkeit und Arroganz zerfressene Regierung.  ;-) Bonny

Ok, nach ja und nein bist du jetzt die 3. Möglichkeit. Nämlich "vielleicht" :-))