Kann man die Yamaha YZF R125 auf 25 Km/h drosseln?

3 Antworten

In der neuen Werksverfügung unter 6.8 der Powerredukzierungs-Richtline von Yamahaha ist folgendes vermerkt:

Bei Herausbrechen von drei Zähnen aus dem Kettenkitzel kann eine Geschwindigkeitsminderung von 20 Km/h erreicht werden. Dies muss aber nach der StVZOK (Straßenverkehrszulassungsordnung-Kenntlichmachung) § 258.Abs.9, Wörter 18-34, für jedermann ersichtlich sein. ---

Dies kann dadurch geschehen, wenn in der Typenbezeichnung die "1" entfernt wird (abkratzen).  Beispiel: An Stelle von "YZF 125" steht dann " YZF 25".

Du siehst, es ist einfacher als man denkt. :-)) Bonny

Woher ich das weiß:Recherche

Top!

Gibt es von Dir auch eine Live-Tour wo man Dich auf der Bühne sehen kann? :D

Servus

Sogar auf 0km/h. Brauchst nur Vergaser oder Einspritzanlage reinigen

Grüßle

gut (lach)

Wozu sollte man das tun?

Entweder du darfst 125ccm fahren oder nur 50ccm (45kmH oder gedosselt 25kmH)