25 km/h gedrosseltes Moped ohne Führerschein fahren (Österreich)?

2 Antworten

Das wäre mal was Neues! Denn vor ein paar Jahren durfte mein Sohn, 16, mit seinem deutschen A1, nicht mal durch Österreich fahren. Wir mußten Umwege über die Tschechei und Slowakei fahren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in einem westlichen Land ohne Fahrerlaubnis unterwegs sein darf!

Das geht nur in östlichen Ländern, wo Korruption noch an der Tsgesordnung ist.

Wobei..... die Korruption heute um sich greift.

Erhellt mich!

Welchen Teil hast du nicht verstanden?

Ohne Fahrerlaubnis darfst du kein Kraftfahrzeug fahren!

Da kannst du die Frage noch zigmal einstellen - die Antwort bleibt gleich!

Habe es auch extra langsam getippt, da ich weiß, dass du nicht so schnell lesen kannst. 😉

Oder ganz kurz: ohne Schein kein Brumm

https://www.fuehrerscheinweg.at/fahren-ohne-fuehrerschein/