Hilfe bei Cpi SM50?

Welche Fahrerlaubnisklasse besitzt du?

Klasse b

1 Antwort

Servus!

In neutral kann man die Drehzahl bis zum anschlag hochdrehen, sobald ein gang drin ist nicht mehr.

Du hast folglich keinerlei Ahnung wie ein Vergaser funktioniert und schraubst blind drauf los.

Für das Moped gibt es unterschiedliche Drosselvarianten, welche ja für die 25 km/h Zulassung dokumentiert sein müssten.

Die Auspuffdrossel bleibt immer drin, egal ob 25 oder 45 km/h Version.

Folglich bezweifle ich ganz stark, dass du überhaupt im Besitz der Führerscheinklasse B bist, denn auch mit dieser bewegst du dich dann im illegalen Bereich.

Es ist wohl eher der Versuch, dass dir hier jemand bei deinen illegalen und gescheiterten Tuningsversuche hilft, was nicht passieren wird.