Roller drosseln aber nichts hilft, was kann ich tun?

1 Antwort

Zuerst willst du einen Roller mit größeren Radumfängen schneller machen: https://www.motorradfrage.net/frage/wird-ein-roller-schneller-wenn-er-statt-10-zoll-12-zoll-raeder-dran-hat#comment-332122

Hier willst du den drosseln, also langsamer machen.  Was nun, da du einen schnelleren aber langsameren Roller haben möchtest? Merkst du den Widerspruch in deinen Fragen?

@geoka

woher willst du wissen dass es sich um ein und den selben Roller handelt??

Es sind zwei unterschiedliche Roller und diese Frage hat mit der anderen Frage gar nichts zu tun.

Entweder man hilft oder man schreibt einfach gar nichts rein.

Was sollen solche Anmerkungen?

@JuriSaa

Hellseherei gehört nicht zu meinen Fähigkeiten. Hättest halt mehr dazu schreiben sollen. Aber Hauptsache erstmal schräg zurückballern, auch wenn es für andere nicht ersichtlich ist. GUTEN MORGEN!

Mal sehen ob Dir überhaupt noch jemand antwortet...