Roller drosseln aber nichts hilft, was kann ich tun?

1 Antwort

Zuerst willst du einen Roller mit größeren Radumfängen schneller machen: https://www.motorradfrage.net/frage/wird-ein-roller-schneller-wenn-er-statt-10-zoll-12-zoll-raeder-dran-hat#comment-332122

Hier willst du den drosseln, also langsamer machen.  Was nun, da du einen schnelleren aber langsameren Roller haben möchtest? Merkst du den Widerspruch in deinen Fragen?

@geoka

woher willst du wissen dass es sich um ein und den selben Roller handelt??

Es sind zwei unterschiedliche Roller und diese Frage hat mit der anderen Frage gar nichts zu tun.

Entweder man hilft oder man schreibt einfach gar nichts rein.

Was sollen solche Anmerkungen?

0
@JuriSaa

Hellseherei gehört nicht zu meinen Fähigkeiten. Hättest halt mehr dazu schreiben sollen. Aber Hauptsache erstmal schräg zurückballern, auch wenn es für andere nicht ersichtlich ist. GUTEN MORGEN!

Mal sehen ob Dir überhaupt noch jemand antwortet...

0

kann ich einen CPI Roller Drosseln?

Hallo

Es Gibt 2 Roller die ich gerne haben will, Der eine wäre ein CPI GTR 50 & DNA 50 Gilera,soo die beiden Haben 50ccm und ich wollte Fragen kann ich einen der beiden auf 25 Drosseln und ihn mit meinem 25er Schein fahren?

...zur Frage

Brauch Hilfe - Roller

Mein roller dreht nur hoch bis auf 5.000 Umdrehungen kann da vllt noch eine 25er Drossel darin sein? oder hat jmd eine idee was es evtl sein könnte?

...zur Frage

Mein roller fährt trotz drosseln zu schnell?

Hallo erstmal. Ich habe einen benelli x49 quattro Nova , so damit habe ich aber ein riesiges Problem er fährt andstadd den erlaubten 25/30 kmh . Leider 40/41 . Obwohl ich mir schon einen neuen und vom Händler aus den größten distansring gekauft habe und eine gaszug drossel ist auch drinnen und ich möchte ja (Legal) fahren also im 30 kmh Bereich aber ich weiß Nichtmehr weiter . Ich war auch bei Werkstätten fragen und die verlangen 150€ dafür ihn auf 30 kmh zu drosseln . Aber wenn alle drosseln doch vorhanden sind sehr ich diese 150 € nicht ein . Kann man dich nicht irgendwie eine Bescheinigung dafür holen , und weiß jemand wo und wieviel sie kostet . Zudem ist in meinem Dorf eine wache . Zum Glück wurde ich nochnixht angehalten . Mfg Eddy

...zur Frage

Muss ich die Drossel erst rausbauen, bevor ich den DZB einbaue ?

Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen einen Roller der 80Km/h fährt, da mein Vater nicht will, dass mich die kleinen grünen Männchen packen, möchte er den Roller auf mind. 30-35Km/h runterdrosseln. Jetzt ist die Frage, wie kann er den Roller drosseln, und was ist die einfachste Möglichkeit ? Und wenn ich dann heimlich den DZB einbaue, muss ich dann vorher die Drosslen rausbauen ? Im Voraus vieln Dank für eure Antworten, Lennart

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?