Meine Kawa GPX750 R geht beim Kupplung loslassen aus?

2 Antworten

UDinkat
Fragesteller

Hallo geoka,

Super Danke. Ich habe den Seitenständerschalter gefunden. Habe das Ding ausgebaut und die Kabel erst einmal überbrückt. Der neue ist schon bestellt. Jetzt läuft die Maschine ohne Fehler.

Noch mal für den Tipp ein Super Dankeschön.

:-)

Der Kupplungsschalter kann’s eigentlich nicht sein, sonst würde sie nicht beim Loslassen ausgehen.
Klappt der Seitenständer von selbst ein?

Wenn nicht, muss sie einen Seitenständerschalter haben. Der ist halt dann in Eimer.

Wenn sie ausgeht, ist das wie als würde man die Zündung ausschalten? Oder mehr als würde man sie abwürgen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
UDinkat
Fragesteller

Hallo Ullinger ,

ja das hatte schon geoka vorgeschlagen. Alles OK, Stimmt der Seitenständerschalter ist defekt. Habe das Ding ausgebaut und die Kabel erst einmal überbrückt. Der neue ist schon bestellt.