Kupplung VN 1600?

2 Antworten

Servus

Meine Dominator macht das auch und ich fürchte, dass die Kupplung erneuert werden muss.

Grüßle

Moin,

ich glaube,daß deine Kupplung einfach nur klebt.

Das ist bei Ölbadkupplungen gerade bei niedrigen Temperaturen

nicht ungewöhnlich.

Probiere doch mal Folgendes:Vor dem Anlassen Kupplung ziehen

Gang einlegen und mit gezogener Kupplung das Motorrad etwas

vor und zurück schieben.Das geht zuerst etwas schwer;wenn

der Widerstand merklich nachläßt,Gang raus und normal starten.

Viel Erfolg

Mahlzeit

Habe ich ausprobiert 100%tig , selbst der 1 Gang ging saugend rein ohne rücken , knacken einfach nur saugend . Danke noch einmal für den Tipp 👍

@Schotticr4

Freut mich,und Danke für die Rückmeldung.Kommt leider nicht so oft.