Kupplung trennt nicht?

1 Antwort

Du könntest den Hebel am Getriebe, an dem der Seilzug eingehängt ist, mal testen, ob der den vollen Weg raus und rein geht. Dazu evtl. den Seilzug aushängen und mit der Hand den Hebel betätigen. Ist der Weg da anders als mit dem Seilzug, mußt Du anders einstellen, oder es liegt am Seilzug. Falls der erneuert wurde und evtl. länger als der alte war, sind´s eben solche Symptome.

Hab ich gerade mal ausprobiert. Durch den Seilzug wird er zwar nicht ganz durchgezgen, hab ihn dann allerdings manuell mit einem Schraubenschlüssen komplett gezogen und nochmal versucht zu schieben mit gezogener Kupplung. Resultat das selbe: Gang komplett drinnen, Moped bewegt sich kein Stück.