Lederhose zu lang, was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Bonny

Früher hat mich die Mama zum Milchholen geschickt und auf dem steinigen Weg zum Bauern, hab ich mir die Hose passend abgestolpert.

Jetzt hab ich den Führerschein und kann mir die Hosenbeine abschleifen. Rechts allerdings nur in der Nacht, Wenn die andern im Vereinslokal sitzen.

http://www.amc-haunstetten.de/

Seit neuestem bestehen sie auf Freibier, eine Hatz is dös, weil der Gerch un der Karre ham sich das Zäpfchen wechätzen lassen. Jetzt gurgelts nimmer so laut, aber aus den Augen schäumts etz.

Muss Los, rechts fehln noch 4 cm.

Grüßle

Du brauchst unbedingt die WünschDirwas App. Hilft zwar auch nicht, aber du fühlst Dich hinterher besser.

Oder die neue Diät FrissDichschlank, soll der Fettburner schlechthin sein.

Was möchtest Du wissen?